Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Dead Space für Deutschland, China und Japan
Diskutiere Kein Dead Space für Deutschland, China und Japan im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut der webseite gamekyo.com, wird Das Science-Fiction Survival Horror Game Dead Space, weder in Deutschland, in China noch in Japan erscheinen...
Kein Dead Space für Deutschland, China und Japan Beitrag #1
N
nonm
Punkte Reaktionen
0
Laut der webseite gamekyo.com, wird Das Science-Fiction Survival Horror Game Dead Space, weder in Deutschland, in China noch in Japan erscheinen. Dead Space wird in Nord Amerika für Konsolen am 14. Okober und für PC am 20. Oktober. Erst Am 24. Oktober wird es in Europa erscheinen.
Kein Dead Space für Deutschland, China und Japan Beitrag #2
K
KINGPIN
Punkte Reaktionen
0
hol es dir einfach bei gamesonly.at... 8)
Kein Dead Space für Deutschland, China und Japan Beitrag #3
D
Deadwing
Punkte Reaktionen
0
oder spielegrotte.de
Kein Dead Space für Deutschland, China und Japan Beitrag #4
D
Deadwing
Punkte Reaktionen
0
laut gamepro hat man das spiel nach der dritten prüfung für den deutschen markt uncut zugelassen. ich kanns fast nicht glauben, aber die vorkasse für den import hab ich eh schon bezahlt... also eh wurscht. wir sind ja unabhängig
Thema:
Kein Dead Space für Deutschland, China und Japan
Kein Dead Space für Deutschland, China und Japan - Ähnliche Themen
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an.
Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
Red Dead Redemption 2 Release: Hallo Freunde,
Für alle Red Dead Redemption Fans hab ich gute news.
Ja, es wird ein Red Dead Redemption 2 geben – und es soll noch in diesem...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem
The Last of Us usk 28€
Metal Gear Rising usk 10€
Dead Island...