Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Valkyria Chronicles: Termin für EU vorgezogen
Diskutiere Valkyria Chronicles: Termin für EU vorgezogen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Publisher Sega gab heute bekannt, dass ihr in Comic-Stil gehaltener RPG Valkyria Chronicles noch am 31. Oktober 08 veröffentlicht wird. Der...
Valkyria Chronicles: Termin für EU vorgezogen Beitrag #1
N
nonm
Punkte Reaktionen
0
Publisher Sega gab heute bekannt, dass ihr in Comic-Stil gehaltener RPG Valkyria Chronicles noch am 31. Oktober 08 veröffentlicht wird. Der eigentliche Termin war der 14. November.
Wie schon bekannt, erscheint zum Rollenspiel laut Sega eine Demo am 09. Oktober. In der Anspielfassung werden 2 Levels zur Verfügung gestellt.
Valkyria Chronicles: Termin für EU vorgezogen Beitrag #2
myhd
Punkte Reaktionen
0
hat das spiel jemand von euch und kann sagen wie das ist ? würde mich interessieren da es eig wirklich schön aussieht.
popcorn
Valkyria Chronicles: Termin für EU vorgezogen Beitrag #3
N
Nitzsch
Gast
Hab nur die demo gezockt, ist aber nicht schlecht.
Bei GIGA wurde es aber zerissen, da man anscheinend durch nen 10min intro mit haufen sinnloser dialogen durchmuss bevor man überhaupt mal spielen kann.
Demo gäbe es im psn store
Valkyria Chronicles: Termin für EU vorgezogen Beitrag #4
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
@ Myhd: Hast du die Demo runtergeladen?
Es ist zwifelllos ein gutes Spiel, jedoch gewöhnungsbedürftig. Es ist ziemlich Rundenbasiert (Zuerst kannst du deine Figuren bewegen, mit denen angreifen, dann ist der Gegner dran und du kannst nur zuschauen). Es wird viel auf Taktik gesetzt, was mir persönlich sehr gefällt. Die Graik gefällt mir nicht so, weil ich kein Anime Fan bin - Geschmackssache.
Valkyria Chronicles: Termin für EU vorgezogen Beitrag #5
myhd
Punkte Reaktionen
0
noch nicht werde ich aber denke ich die tage machen :thumbsup:
Thema:
Valkyria Chronicles: Termin für EU vorgezogen
Valkyria Chronicles: Termin für EU vorgezogen - Ähnliche Themen
Valkyria Chronicles 2 kommt für PSP: Wie der aktuellen Famitsu zu entnehmen ist, hat Sega bereits die Arbeit zu dem Cel-Shading RPG Valkyria Chronicles 2 begonnen. Diesmal erscheint...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi,
Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick
05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP)
05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...