Midnight Club: LA - Neue Multiplayer-Screens

Diskutiere Midnight Club: LA - Neue Multiplayer-Screens im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Jungs aus Rockstar haben zu ihrem Edel-Rennspiel Midnight Club: Los Angeles zehn neue Bilder aus dem Multiplayer-Part veröffentlicht:
  • Midnight Club: LA - Neue Multiplayer-Screens Beitrag #1
N

nonm

Punkte Reaktionen
0
Die Jungs aus Rockstar haben zu ihrem Edel-Rennspiel Midnight Club: Los Angeles zehn neue Bilder aus dem Multiplayer-Part veröffentlicht:

• Midnight Club: LA - Neue Multiplayer-Screens Beitrag #2
[align=left]also ich kann gar nich mer uf das game warten, die leute von rockstar verschieben immerzu das veröffentlichungsdatum, jetzt heißt es grad 24. okt. glaub ich, ich liebe ja rennspiele und vor allem illegale, darum is auf nfs für mich shit
zudem drifte ich auch gerne, ich weiß nich ob man in mc la gut driften kann aber wer lust hat kann sich schonmal melden
:!: :!:
[/align]

Thema:

Midnight Club: LA - Neue Multiplayer-Screens

Midnight Club: LA - Neue Multiplayer-Screens - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Verkaufe oder tausche 78 Blu-ray Filme: Die Blu Rays sind alle kratzerfrei und funktionieren einwandfrei. Komplett - wie auch Einzelverkauf ist möglich. Kann sowohl abgeholt ( 27570 )...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben