Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2009: "Be A Legend" Video
Diskutiere PES 2009: "Be A Legend" Video im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nachdem Konami die Demo zu Pro Evloltion Soccer 2009 veröffentlicht hat, ist ein neues Video zum neuen "Be a Legend" -Modus aufgetaucht...
PES 2009: "Be A Legend" Video Beitrag #1
N
nonm
Punkte Reaktionen
0
Nachdem Konami die Demo zu Pro Evloltion Soccer 2009 veröffentlicht hat, ist ein neues Video zum neuen "Be a Legend" -Modus aufgetaucht.
ja toll.....
da hat jemand den Trailer aus der DEMO gestreamt SUPI
PES 2009: "Be A Legend" Video Beitrag #3
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Das heiußt aber nicht BE sondern Become a Legend übrigens ein deutlich besserer BE A Pro (FIFA)
PES 2009: "Be A Legend" Video Beitrag #4
K
koray89
Punkte Reaktionen
0
was ist anders zwischen become a legend und be a pro? habe beide spiele nicht und kann mich irgendwie auch nicht entscheiden ob FIFA oder PES obwohl ich bis jetzt eigentlich "PESler" war. hab pes2008 noch auf der ps2 gespielt und da ist es deutlich besser als fifa08 jedoch lese ich die rezensionen im internet und sehe dass fifa09 besser abschneidet als pes2009 .... habt ihr eventuell noch internetseiten die das gegenteilige sagen... ich kann mich wirklich niht entscheiden und will auch nicht beide kaufen....
ich hätte noch eine weitere frage: kann man eine demo von beiden runterladen? ich besitze noch keine PS3 (erst ab januar) und kenne mich deshalb gar nicht aus. ansonsten leih ich halt beide spiele für ein wochenende mal aus und zock mal ein bisschen rum....
aber ich höre gerne kritiken von euch
mfG
PES 2009: "Be A Legend" Video Beitrag #5
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
bei fifa (Be a pro) spielst du immer in der startelf wirst nie ausgewechselt und spielst nur 4 jahre total unrealistisch der schrott.
beim Become a Legend von PES fängst du als 17 jähriger in einem Scouting Spiel an und arbeitest dich bis zum 34 Jährigen Routinier hoch dann ist Karriere ende äußerst realistisch zumla du nicht idrekt in der startelf stehst sondern erst dich im training beweisen musst dann auf der bank sitzt und es dauert bis man stammelf spielt.
und kauf dir auch so PES fifa auf PS3 ist kein FIFA 09 sondern Bug 09 (ohne scherz jetzt)
Neuen Trailer für Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name: Du bist ein Fan von Action-Adventure-Brawlern? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Sega und das Ryu Ga Gotoku Studio haben gerade einen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
FINAL FANTASY XIV: Erste Einzelheiten zum Blaumagier-Job und Patch 4.5 enthüllt: Erste Einzelheiten zum Blaumagier und Patch 4.5: A Requiem for Heroes enthüllt
Zweiteiliger Patch wird Anfang 2019 veröffentlicht
HAMBURG (20...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...
PES 2016: Gameplay Video zur Gamescom: "PES 2016" hat auf der gamescom den Preis für das beste Sportspiel erhalten und damit "Fifa 16" hinter sich gelassen. Wieso die Fußballsimulation...