Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EndWar erscheint am 7. November
Diskutiere EndWar erscheint am 7. November im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ubisoft gab nun bekannt, dass das Strategie-Spiel Tom Clancy's EndWar am 7. November 2008 in Europa erscheint.
Das Spiel unterstützt eine...
EndWar erscheint am 7. November Beitrag #1
N
nonm
Punkte Reaktionen
0
Ubisoft gab nun bekannt, dass das Strategie-Spiel Tom Clancy's EndWar am 7. November 2008 in Europa erscheint.
Das Spiel unterstützt eine sprachgesteuerte Steuerung, mit der ihr die Züge im Spiel bestimmen könnt.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch.
@Admins...