EndWar erscheint am 7. November

Diskutiere EndWar erscheint am 7. November im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ubisoft gab nun bekannt, dass das Strategie-Spiel Tom Clancy's EndWar am 7. November 2008 in Europa erscheint. Das Spiel unterstützt eine...
  • EndWar erscheint am 7. November Beitrag #1
N

nonm

Punkte Reaktionen
0
Ubisoft gab nun bekannt, dass das Strategie-Spiel Tom Clancy's EndWar am 7. November 2008 in Europa erscheint.

Das Spiel unterstützt eine sprachgesteuerte Steuerung, mit der ihr die Züge im Spiel bestimmen könnt.

Thema:

EndWar erscheint am 7. November

EndWar erscheint am 7. November - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Assassins Creed Syndicate - Zwei Day-One-Patches *Neu*: So tut mir leid, wegen dem vorherigen Post, kann es mir auch nicht erklären was da schief gelaufen ist. Hier hab ich es nochmal für euch. @Admins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben