SARP Battle Cars + Demo am 9.10 im US PSN

Diskutiere SARP Battle Cars + Demo am 9.10 im US PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der PSN-Titel mit dem langem - aber trotzdem feinem Namen - Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars hat laut Entwickler Psyonix Studios...
  • SARP Battle Cars + Demo am 9.10 im US PSN Beitrag #1
N

nonm

Punkte Reaktionen
0
Der PSN-Titel mit dem langem - aber trotzdem feinem Namen - Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars hat laut Entwickler Psyonix Studios Goldstatus erreicht.

Das Spiel kann ab dem 9. Oktober 2008 im amerikanischen Playstation Store für $14.99 erworben werden.
Für alle, die das Spiel gerne antesten wollen, ist auch gesorgt; am selben Tag erscheint auch eine Demo zum Fußball-Racing-Spiel.

Leider ist noch kein EU-Termin bekannt, allerdings dürfte das Spiel wenig später auch bei uns erhältlich sein.

• SARP Battle Cars + Demo am 9.10 im US PSN Beitrag #2
Ich finds echt super :thumbsup:

die 10Euro haben sich wirklich gelohnt es ist echt zu empfehlen

Thema:

SARP Battle Cars + Demo am 9.10 im US PSN

SARP Battle Cars + Demo am 9.10 im US PSN - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
Wild Dudez WANT YOU!: Moin Leute, ich stelle euch hier mal unsere feine Gaming Community vor. Wir waren anfangs auch ein Clan, haben aber dann auf Dauer bemerkt dass...
Verkaufe

meine PS3

Verkaufe meine PS3: Verkaufe meine Ps3 80GB schwarz Optisch siht sie sehr gut aus nur vorne am CD-Eingang ein kleiner Verkleidungsschaden. Funktioniert einwandfrei...
Verkaufe Playstation 3 (Fat, 60GB) mit allem was man zum Zocken braucht!: Hallo, ich möchte meine Playstation 3 (Fat, 60GB) verkaufen, da ich mittlerweile komplett auf den PC umgestiegen bin. Sie ist in einem super...
PSN Top 5 Games: Suche PSN-Titel hallo leute, ich such momentan nach einem guten psn-titel und hab ma gehofft ihr könntet mir weiter helfen. es sollte vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben