PS3 60GB

Diskutiere PS3 60GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meine PS3 60GB version. Sie ist sehr gut erhalten, voll funktionsfähig und natürlich OVP. Angebote kommen von euch. MfG Jon
  • PS3 60GB Beitrag #1
J

JonDeath

Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe meine PS3 60GB version. Sie ist sehr gut erhalten, voll funktionsfähig und natürlich OVP. Angebote kommen von euch.

MfG

Jon

• PS3 60GB

Anzeige

• PS3 60GB Beitrag #2
Ist das die deutsche 60Gb Version und was alles genau verkaufst Du eigentlich? Nur die reine Playse? :blinkk

• PS3 60GB Beitrag #3
Die PS3 ist aus Deutschland und es ist das ganze standart zubehör mit dabei.

• PS3 60GB Beitrag #4
du hast eine EMail von mir erhalten!

Thema:

PS3 60GB

PS3 60GB - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sho0rty
  • GilbertKam
Oben