PS3 60GB

Diskutiere PS3 60GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meine PS3 60GB version. Sie ist sehr gut erhalten, voll funktionsfähig und natürlich OVP. Angebote kommen von euch. MfG Jon
  • PS3 60GB Beitrag #1
J

JonDeath

Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe meine PS3 60GB version. Sie ist sehr gut erhalten, voll funktionsfähig und natürlich OVP. Angebote kommen von euch.

MfG

Jon

• PS3 60GB

Anzeige

• PS3 60GB Beitrag #2
Ist das die deutsche 60Gb Version und was alles genau verkaufst Du eigentlich? Nur die reine Playse? :blinkk

• PS3 60GB Beitrag #3
Die PS3 ist aus Deutschland und es ist das ganze standart zubehör mit dabei.

• PS3 60GB Beitrag #4
du hast eine EMail von mir erhalten!

Thema:

PS3 60GB

PS3 60GB - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Darth-Cardus
  • DanielCoacy
Oben