Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NES Spiele auf PS3 ohne Linux, es geht
Diskutiere NES Spiele auf PS3 ohne Linux, es geht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
Wer es noch nicht weiß, ich habe gerade was gefunden wo nes spiele ohne Linux auf der PS3 gehen. Und muß sagen das es zu 100% geht zwar...
NES Spiele auf PS3 ohne Linux, es geht Beitrag #1
S
skorpion-23
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wer es noch nicht weiß, ich habe gerade was gefunden wo nes spiele ohne Linux auf der PS3 gehen. Und muß sagen das es zu 100% geht zwar ohne ton aber ist ja egal
3. Packt Eure legal erworbenen, entpackten Roms direkt in das AVCHD Verzeichnis - macht kein extra Unterverzeichnis
4. USB/Memory Stick/CD/DVD in die PS3 stopfen und manövriert zur Video Abteilung
5. Wählt das entsprechende Medium aus
6. Startet den Emulator
7. Wählt Euer Rom aus
8. Jetzt startet das Spiel
9. Die numerische Taste 1 steht für Select und die numerische Taste
2 steht für Start. Entweder Ihr benutzt Eurer Fernbedienung zur Eingabe
oder Ihr nehmt einfach die Bildschirmtastatur
10. Das Spiel lässt sich dann wie gewohnt über Pad oder auch Fernbedienung spielen
11. Ich denke mal wo es die roms gibt wißt ihr oder?
Habe jetzt schon 30 Spiele getestet bzw. meine Kids und das alles ohne probleme
das nenn ich mal eine gute anleitung mit links und allem drum und dran.
super nachrichten! danke scorpion
gruss tom
p.s.: hab die anleitung gerade ausprobiert und funktioniert super bis zu dem punkt wenn der startbildschirm des spieles kommt. ich hab mir nintendo world cup geladen und am startbildschirm kann man die anzahl der spieler auswählen. das geht auch mit dem steuerkreuz, aber ich kann mit keiner taste bestätigen.
hast du eine idee skorpion?
NES Spiele auf PS3 ohne Linux, es geht Beitrag #10
C
Crack The Don
Punkte Reaktionen
0
Drück Dreieck fürs DVD Menü, 1 steht für Select, 2 für Start. (Du musst also 2 Drücken ) Aber Multiplayerspiele, die man gleichzeitig spielen kann, gehen leider genauso wenig wie der Ton
NES Spiele auf PS3 ohne Linux, es geht Beitrag #11
S
skorpion-23
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ich doch gern gemacht.
Ich dachte halt, warum soll ich das für mich behalten. Habe es selber im Internet gefunden.
Viel Spaß an alle damit
NES Spiele auf PS3 ohne Linux, es geht Beitrag #12
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Das es (noch) kein Sound hat ist verständlich, es ist ja erst in einem Alpha-Stadium 0.2b und das ganze wurde erst ca. August 08 veröffentlicht.
Wen man noch ein bischen rum googelt findet man noch andere Downloadquellen, ausser dem lahmen Rabidshare.
NES Spiele auf PS3 ohne Linux, es geht Beitrag #13
L
lito81
Punkte Reaktionen
0
aaaaah das ist mit 1 und 2 gemeint. danke für den tipp
dann ist das ganze aber sowieso wieder hinfällig weil ich eigentlich nintendo world cup gegeneinander zocken wollte.
naja vielleicht bei der nächsten version dann.
gruß tom
NES Spiele auf PS3 ohne Linux, es geht Beitrag #14
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Future plans(so far):
+look farther into sound (-not looking good atm)
+look into savestates (if not local, make a remote savestate server)
+look into ps3 controller detection (aka, controller 1-4)
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem:
PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...