RainBow Vegas 2 HILFE!

Diskutiere RainBow Vegas 2 HILFE! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hab lange überlegt was für ein spiel ich mir kaufen soll und dann habe ich mich entschieden mir Rainbow six Las Vegas 2 zu kaufen aber...
  • RainBow Vegas 2 HILFE! Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab lange überlegt was für ein spiel ich mir kaufen soll und dann habe ich mich entschieden mir Rainbow six Las Vegas 2 zu kaufen aber ich hab da zu paar fragen...

1. Ist es so wie un den Teilen vorher das man mit 2-4 Schüssen stirbt?

3.Und wie ist es mit HDMI Anschluss?

4.Kann man es Online spielen`?

5.Kann man es Offline zu zweit an einer konsole spielen?

so und jetzt die lezte Frage....

6.kann man zu zweit die Missionen durchmachen oder nur gegeneinander? *oder beides*?

Vielen dank....LG Dbneulusse ^^

• RainBow Vegas 2 HILFE! Beitrag #2
Hier steht einiges zum Spiel drin - hat jetzt genau 3 Sekunden gedauert mit Google.

Und NEIN,Rainbow Six 2 hat kein HDMI ANschluss :lol
Was ist das bitte für eine frage???

• RainBow Vegas 2 HILFE! Beitrag #3
ich meine wie die graphic ist mit Hdmi anschluss

• RainBow Vegas 2 HILFE! Beitrag #4
Wie soll die schon sein??
So wie sie halt ist - auf jeden Fall besser als mit Scart falls du das meinst.
Rainbow war noch nie berühmt für seine Grafik.

• RainBow Vegas 2 HILFE! Beitrag #5
aso noch was kann man es offline zu zweit an einer Konsole zocken?? Miossionen durch mahcne und so...?

• RainBow Vegas 2 HILFE! Beitrag #6
du kannst offline split screen gegeneinander zocken auf den gleichen maps wie online...
ausserdem kannst du den story mode mit einam freund an einer konsole im miteinandermodus zocken...
es kommt drauf an mit welcher waffe du abgeschossen wirst...
sniper bei manchen ein schuss egal wohin ...
mit ner pistole brauchste bei nem kopfschuss auch nur einen sonst 5-6...
und 4 schüsse musste erstma direkt hintereinander auf einen drauf kriegen...
aber das spiel kann ich empfehlen..
es gibt mittlerwile genug die das spielen und macht echt laune

Thema:

RainBow Vegas 2 HILFE!

RainBow Vegas 2 HILFE! - Ähnliche Themen

PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tausche Tom Clancys Rainbow six Vegas 1 & 2: Verkaufe Tausche diverse ps3 Games Tausche oder Verkaufe Tom Clancys Rainbow Six vegas (USK) 9,00€ Tom Clancys Rainbow Six vegas 2 (AT)...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Tausche sehr viele Spiele: Tausche folgende Spiele: 1. Assassin´s Creed Brotherhood inkl. DLC code für 2 Solo Missions 2. Assassin´s Creed Revelations Special Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben