kooperativ!!

Diskutiere kooperativ!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe mal ne frage was für shooter Spiele kennt ihr wo man offline zu zweit spielen kann. missionen durchspielen oder gegeneinander...
  • kooperativ!! Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe mal ne frage was für shooter Spiele kennt ihr wo man offline zu zweit spielen kann.

missionen durchspielen oder gegeneinander??

danke!

• kooperativ!!

Anzeige

• kooperativ!! Beitrag #2
Resistance: fall of man

• kooperativ!! Beitrag #3
gta 4 geht nich offline zu zweit!

• kooperativ!! Beitrag #4
Kane und lynch, Army of two , rainbow six vegas2, megr weiss ich jetzt nicht aber die aufgezählten die sind der hammer zu zweit :lol

Thema:

kooperativ!!

kooperativ!! - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben