kooperativ!!

Diskutiere kooperativ!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe mal ne frage was für shooter Spiele kennt ihr wo man offline zu zweit spielen kann. missionen durchspielen oder gegeneinander...
  • kooperativ!! Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe mal ne frage was für shooter Spiele kennt ihr wo man offline zu zweit spielen kann.

missionen durchspielen oder gegeneinander??

danke!

• kooperativ!!

Anzeige

• kooperativ!! Beitrag #2
Resistance: fall of man

• kooperativ!! Beitrag #3
gta 4 geht nich offline zu zweit!

• kooperativ!! Beitrag #4
Kane und lynch, Army of two , rainbow six vegas2, megr weiss ich jetzt nicht aber die aufgezählten die sind der hammer zu zweit :lol

Thema:

kooperativ!!

kooperativ!! - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben