Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kayne and Lynch offline
Diskutiere Kayne and Lynch offline im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin
und zwar ich hab gehört das man Kayne and Lynch offline zu zweit spielen kann?
wie ist das denn so?
macgt man die Missionen zusammen durch...
Kayne and Lynch offline Beitrag #1
D
dbneulusse
Punkte Reaktionen
0
Moin
und zwar ich hab gehört das man Kayne and Lynch offline zu zweit spielen kann?
hallo ich habe dat spiel mit nen kollegen zusammen durch gedattelt ist zwar gewöhnungs bedürftig mit dem splitscreen aber nach ner weile gehts richtig ab du spielst mit deinem freund die ganzen missionen durch!! und dat is zusammen einfacher als alleine!!! Dat game ist einfach psycho totale ballerei also für shooter fans genau das richtige! :thumbsup: :thumbsup:
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten)
Wir suchen eben auch...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen,
ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
PS4 Spiele Offline: Hallo zusammen.
Ich möchte mir ein neues Spiel kaufen, Genre ist mir egal, spiele alles gerne, allerdings möchte ich ausschliesslich offline...