Verbindungsproblem zu Ps-Network

Diskutiere Verbindungsproblem zu Ps-Network im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mich heute morgen bei Ps-Network Angemeldet und einen neuen Acc gemacht. Jetzt wenn ich mich...
  • Verbindungsproblem zu Ps-Network Beitrag #1
A

Amstutz

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich habe ein kleines Problem:

Ich habe mich heute morgen bei Ps-Network Angemeldet und einen neuen Acc gemacht.
Jetzt wenn ich mich einloggen will steht immer "Zeitablauf bei der Verbindung zum PLAYSTATION Network".
Der Internet Browser Funktioniert einwandfei nur das einloggen nicht.
Was kann ich dagegen machen ?

Freundliche Grüsse

Thema:

Verbindungsproblem zu Ps-Network

Verbindungsproblem zu Ps-Network - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Proxy- Server: Guten Abend, gestern konnte ich noch problemlos PS4 spielen und seid heute verbindet sich meine PS4 nicht mehr mit dem WLAN dort steht dann Proxy...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben