PES 2009 VS. FIFA 09

Diskutiere PES 2009 VS. FIFA 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; was würdet ihr euch denn lieber kaufen? -pes 2009 oder -fifa 09 was ist eigentlich besser oder welches macht mehr spaß ?
  • PES 2009 VS. FIFA 09 Beitrag #1
C

cihan

Punkte Reaktionen
0
was würdet ihr euch denn lieber kaufen?
-pes 2009 oder
-fifa 09

was ist eigentlich besser oder welches macht mehr spaß ?

• PES 2009 VS. FIFA 09 Beitrag #2
Finde es selber heraus lade dir die demos bei playstation@store herunter!!!!!!!! :lol :lol :lol :lol

• PES 2009 VS. FIFA 09 Beitrag #3
Also ich habe mir Donnerstag gleich Fifa 09 gekauft.
Zocke Fifa schon Jahrelang, hab noch nie PES gezockt kanns also auch nciht vergleiche.

Also ich bin und bleibe ein Fifa-Fan.

Und Online-zocken schockt auch ;)

• PES 2009 VS. FIFA 09 Beitrag #4
ich hab die demos aba kann mich nit entscheiden

• PES 2009 VS. FIFA 09 Beitrag #5
cihan schrieb:
ich hab die demos aba kann mich nit entscheiden

ja wenn du eine fussballsimulation willst dann kauf pes is realistischer...ballphysik usw...
wenn du nur ein fussball willst wo du leicht tore schießt und so..dann fifa

• PES 2009 VS. FIFA 09 Beitrag #6
kennt sich jemand aus mir FIFA09 UND PES2009? also mich würde be a pro bzw become a legend interessieren. ist es wirklich bei fifa so schlecht oder kann man auch wie bei PES mit jungen Jahren anfangen sich im training durchsetzten und an wochenenden in der liga spielen (falls man gut genug ist?) oder ist es bei fifa so dass du immer spielst egal wie gut bzw schlecht du bist? das wäre natürlich sehr schlecht.....
bin eigentlich ein PES-Fan (von 2003-2005 FIFA-Fan und einmal PES4 gekauft - und ich muss sagen seitdem nur PES -PES5 - PES6- PES2008)aber FIFA's Marketing hat mich einfach gepackt... ich hab im netz auch nichts soo gutes über PES finden können...

habe noch keine PS3 wird sich aber in kurzer zeit ändern... kann ich mir dann immer noch die demos von den beiden spielen runterladen? wenn ja, was hat man für features - also was kann man da spielen und ist grafik und alles gleich wie bei dem richtigen speil? ich hab keine ahnung

danke für eure antworten :)

mfG

• PES 2009 VS. FIFA 09 Beitrag #7
Hey...
in den letzten Jahren war ja PES immer weit vorne, vor allem 2008. Aber ich muss sagen, FIFA hat dieses Jahr extrem aufgeholt. In puncto Spielbarkeit, also Ballphysik, KI-Verhalten und und und, reicht FIFA fasst and die Qualität von PES heran. Was die Grafik angeht, da ist FIFA weit vorne, besonders deutlich wird dies bei den Stadien. Schade allerdings, dass die Zuschauer immer noch 2D sind...Wer Wehrt auf Lizenzen legt, nimmt natürlich FIFA. Die angebliche ``Championsleague`` in PES ist lächerlich, kein einziges deutsches Team ist vertreten, nichtmal die Bayer,!!!
Zu Become a Legend und Be a pro kann ich leider nichts sagen, hab ich noch net ausprobiert.
Hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen;-)

Thema:

PES 2009 VS. FIFA 09

PES 2009 VS. FIFA 09 - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben