Programme auf PS3 installieren -> online TV

Diskutiere Programme auf PS3 installieren -> online TV im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hllo Leute, es gibt ja schöne Programme womit ich onlineTV betreiben kann. Kann ich die Programme irgendwie auf der PS3 installieren? Kann ich...
  • Programme auf PS3 installieren -> online TV Beitrag #1
P

PkrFc07

Punkte Reaktionen
0
Hllo Leute,

es gibt ja schöne Programme womit ich onlineTV betreiben kann.
Kann ich die Programme irgendwie auf der PS3 installieren?

Kann ich überhaupt sachen da drauf installieren wie unter Windows?
Oder wie sieht das ganze aus ?

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)

Thema:

Programme auf PS3 installieren -> online TV

Programme auf PS3 installieren -> online TV - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben