Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun
Erstellerryan11c
Erstellt am
Diskutiere PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erst mal hallo an alle wie der titel schon sagt weiß ich leider nicht wie es um meine ps3 steht da ich folgendes problem hab. habe die ps3 erst...
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun Beitrag #1
R
ryan11c
Punkte Reaktionen
0
Erst mal hallo an alle wie der titel schon sagt weiß ich leider nicht wie es um meine ps3 steht da ich folgendes problem hab. habe die ps3 erst seit nen knappen monat und nur das spiel gta 4 also heute hab ich mal wieder nach ner woche entzug die zeit gefunden wieder zu spielen und auf einmal hat sich das spiel aufgehängt habe dann alles neu gestartet und folgende fehlermeldungen bekommen 1. 80010007 nach drei versuchen und überprüfung der cd kam dan fehlermeldung nummer 2. 80010514 hab dann alles aus gemacht und zwei std später nochmal versucht und ich dachte alles klappt wieder weil es bis zum ladebildschirm kam aber als er zu ende gehen und das spiel beginnen müsste hat er wiedr mit dem ersten ladebildschirm begonnen mitlerweile liest er sie gar nicht mehr nun zu meinem eigentlichen problem ich habe die ps3 über die zeitung gekauft und der typ hatte keine rechnung weils ein geschenk war (so wie sein haus aussah wäre es bei ihm egal ob er noch ne kaufen müsste geld genu hätte er ja ) so muss ich jetzt die reparatur selber bezahlen da es ja die 40 gb erst seit nem jahr in d gibt und die garantie ja zwei jahre beträgt die verpackung ist ja vorhanden und auf deutsch also kein import und es ist noch ein teil des etiketts und klebestreifen vom kaufhaus karstadt vorhanden ist .
soll ich einfach bei sony oder karstadt nachfragen? was soll ich tun ich bin voll verzeifelt
ps einträge und andere foren hab ich schon durchforstet und bin nun vollkommen verwirrt . HILFEEEEEEEEEEE !!!!
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun Beitrag #2
X
xxjoexx
Punkte Reaktionen
0
ruf bei sony an und frag nach, 01805/766977.
was anderes kannste nicht machen, es wird ein kaufbeleg eigentlich immer vorrausgesetzt daher ist es fraglich ob sie es kostenlos machen.
wenn nicht musste wohl in den sauren apfel beissen.
viel glück.
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun Beitrag #4
R
ryan11c
Punkte Reaktionen
0
ich hab leider nur gta hab aber auch nen bluray film und dvd aus probiert und jetzt ließt er gar nichts mehr sie kommt immer nur zum playstation menü. was würde denn so ein laufwerkwechsel kosten?
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun Beitrag #6
R
ryan11c
Punkte Reaktionen
0
so ich darf sie noch einschicken auch ohne rechnung aber kann ich den spielstand irgendwie woandershin übertragen oder muss ich die festplatte raus machen wie auch immer das geht oder es auch getsattet ist ich gta nicht nochmal von vorne beginnen
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun Beitrag #7
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
nein must du nicht du kannst ein back up von deiner ps3 machen. Einstellungen - System Einstellungen - Datensicherungsprogramm - Sichern. Brauchst nur ne externe hdd um zu sichern oder ein memorystick mit genügend speicher.
ps: gilt die garantie nicht erst ab den man sie gekauft hat
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun Beitrag #8
R
ryan11c
Punkte Reaktionen
0
so hab jetzt rausgefunden wie man die spielstände auf nen usb stick kopiert wird schon reichen hoff ich doch sonst ist ja nix drauf hab sie 13.9 zum ersten mal in betreib genommen
zur garantie: doch aber sie kann ja noch nicht ganz ein jahr alt sein deshalb tauschen / reparieren sie sie mir noch wie auch immer das gehandhabt wird soll ich eigentlich den kabel und kontroller auch mitschicken hat man mir am tele. net gesagt
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun Beitrag #11
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
1.wenn du so gemacht hast wie ich es geschriben habe ja.
2 nein mitschicken aber persönliche sachen löschen ( wenn du sie gesichert hast) und das automatische anmelden und passwort vom network rausnehmen.
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun Beitrag #14
R
ryan11c
Punkte Reaktionen
0
so heute kam ein ersatz gerät habe nun nur folgende frage habs bei der alten leider nicht feststellen konnen und zwar läst sich die frontabdeckung also da wo playstation 3 drauf steht um nen halben cm rauf und runter schieben und hab sie als ich sie ausprobiert hab und sie lief (stand vorher waagrecht) hingelegt und hab ein ganz böses geräusch gehört als ob der die cd zerhexeln(kratzen,schleifen und ähn.) wollte ist das normal ?( ?( ?( sonst schick ich die gleich wieder zurück ;(
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...