News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ryan11c" data-source="post: 182691" data-attributes="member: 13131"><p>Erst mal hallo an alle wie der titel schon sagt weiß ich leider nicht wie es um meine ps3 steht da ich folgendes problem hab. habe die ps3 erst seit nen knappen monat und nur das spiel gta 4 also heute hab ich mal wieder nach ner woche entzug die zeit gefunden wieder zu spielen und auf einmal hat sich das spiel aufgehängt habe dann alles neu gestartet und folgende fehlermeldungen bekommen 1. 80010007 nach drei versuchen und überprüfung der cd kam dan fehlermeldung nummer 2. 80010514 hab dann alles aus gemacht und zwei std später nochmal versucht und ich dachte alles klappt wieder weil es bis zum ladebildschirm kam aber als er zu ende gehen und das spiel beginnen müsste hat er wiedr mit dem ersten ladebildschirm begonnen mitlerweile liest er sie gar nicht mehr nun zu meinem eigentlichen problem ich habe die ps3 über die zeitung gekauft und der typ hatte keine rechnung weils ein geschenk war (so wie sein haus aussah wäre es bei ihm egal ob er noch ne kaufen müsste geld genu hätte er ja ) so muss ich jetzt die reparatur selber bezahlen da es ja die 40 gb erst seit nem jahr in d gibt und die garantie ja zwei jahre beträgt die verpackung ist ja vorhanden und auf deutsch also kein import und es ist noch ein teil des etiketts und klebestreifen vom kaufhaus karstadt vorhanden ist . </p><p></p><p>soll ich einfach bei sony oder karstadt nachfragen? was soll ich tun ich bin voll verzeifelt </p><p></p><p></p><p></p><p>ps einträge und andere foren hab ich schon durchforstet und bin nun vollkommen verwirrt . HILFEEEEEEEEEEE !!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ryan11c, post: 182691, member: 13131"] Erst mal hallo an alle wie der titel schon sagt weiß ich leider nicht wie es um meine ps3 steht da ich folgendes problem hab. habe die ps3 erst seit nen knappen monat und nur das spiel gta 4 also heute hab ich mal wieder nach ner woche entzug die zeit gefunden wieder zu spielen und auf einmal hat sich das spiel aufgehängt habe dann alles neu gestartet und folgende fehlermeldungen bekommen 1. 80010007 nach drei versuchen und überprüfung der cd kam dan fehlermeldung nummer 2. 80010514 hab dann alles aus gemacht und zwei std später nochmal versucht und ich dachte alles klappt wieder weil es bis zum ladebildschirm kam aber als er zu ende gehen und das spiel beginnen müsste hat er wiedr mit dem ersten ladebildschirm begonnen mitlerweile liest er sie gar nicht mehr nun zu meinem eigentlichen problem ich habe die ps3 über die zeitung gekauft und der typ hatte keine rechnung weils ein geschenk war (so wie sein haus aussah wäre es bei ihm egal ob er noch ne kaufen müsste geld genu hätte er ja ) so muss ich jetzt die reparatur selber bezahlen da es ja die 40 gb erst seit nem jahr in d gibt und die garantie ja zwei jahre beträgt die verpackung ist ja vorhanden und auf deutsch also kein import und es ist noch ein teil des etiketts und klebestreifen vom kaufhaus karstadt vorhanden ist . soll ich einfach bei sony oder karstadt nachfragen? was soll ich tun ich bin voll verzeifelt ps einträge und andere foren hab ich schon durchforstet und bin nun vollkommen verwirrt . HILFEEEEEEEEEEE !!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 40GB vermutlich defekt was soll ich tun
Oben