Musik läuft super, aber Filme haken ständig

Diskutiere Musik läuft super, aber Filme haken ständig im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi zusammen, ich verwende eine Airport Express Station als Router zwischen Mac und PS3. Musik kann ich über das Netzwerk ohne probleme hören...
  • Musik läuft super, aber Filme haken ständig Beitrag #1
R

Rick1979

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich verwende eine Airport Express Station als Router zwischen Mac und PS3. Musik kann ich über das Netzwerk ohne probleme hören, aber Filme oder auch nur Clips wie z.B. Trailer anzuschauen ist meist eine Qual, da diese sehr oft einfach haken.

Kennt jemand das Problem oder, noch besser, eine Lösung dafür?

• Musik läuft super, aber Filme haken ständig Beitrag #2
huhu hatte ich auch - bis ich auf 1GB Leitung umgestiegen bin. Eine 100er tuts auch aber hat bei mir komischerweise gehakelt... oder es liegt an deinem Rechner der falsche Einstellungen hat oder der Prozessor ist zu lahm....

Thema:

Musik läuft super, aber Filme haken ständig

Musik läuft super, aber Filme haken ständig - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben