Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen
Diskutiere Controller wird immer Platz 2 zugewiesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
nutze einen Controller und seit neustem wird dieser immer dem Platz 2 zugeordnet, auch wenn ich den auf 1 einstelle und die Box ausmache...
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #1
C
columbo1979
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nutze einen Controller und seit neustem wird dieser immer dem Platz 2 zugeordnet, auch wenn ich den auf 1 einstelle und die Box ausmache und neustarte, ist es wieder Platz 2. Woran kann es liegen? Danke!
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #2
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich hab zwar keien ahnung, aber wenn ich raten müsste, würd ich sagen,d as remoteplay aktiviert ist, und deine psp (wenn du einem hast) player 1 ist.....
wenn du keine psp hast, vergiss was ich geschrieben hab....
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #3
C
columbo1979
Punkte Reaktionen
0
habe keine psp ;-) noch ne idee? also, wenn ich es manuell umstelle, ist es auch wieder platz 1... bis ich die box ausmache und neu starte... dann ist es wieder platz 2...
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #4
D
det08
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, daß du BUZZ nutzt, und den USB-Stick dran hast?
So ist es seit BUZZ jedenfalls bei uns. bye
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #5
C
columbo1979
Punkte Reaktionen
0
jup... das kann sein ;-) Aber trotzdem soll der Controller dauerhaft die 1 bekommen... geht dies?
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #6
D
det08
Punkte Reaktionen
0
Dann zieh den Stick raus, und steck ihn rein, wenn Du BUZZ spielst, dann sollte es klappen.
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #7
C
columbo1979
Punkte Reaktionen
0
Du meinst, es geht nur, wenn ich den Stick nicht dauerhaft drin lasse? das wäre ja doof...
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #8
P
PS3_STYLA
Punkte Reaktionen
0
Versuch den Kontroller mal per usb mit der PS3 zu verbeinden dann ict er wieder aufm 1. Platz ging bei mir auch :thumbsup:
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #9
C
columbo1979
Punkte Reaktionen
0
Alles probiert... hat leider alles nicht geklappt-... nur das manuelle umstellen geht... bis zum nächsten neustart der psx :-( noch ne idee?
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #10
L
lito81
Punkte Reaktionen
0
habe das gleiche problem weil ich eine fernbedienung von snakebyte habe und der usb-dongle auch immer angesteckt ist... eigentlich stört es mich nicht so schlimm kurz auf die ps-taste, controller neu zuweisen und gut is...
sonst werd ich das mit dem kabel mal probieren vielleicht geht das ja.
gruss tom
Thema:
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen
Controller wird immer Platz 2 zugewiesen - Ähnliche Themen
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...