Controller wird immer Platz 2 zugewiesen

Diskutiere Controller wird immer Platz 2 zugewiesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, nutze einen Controller und seit neustem wird dieser immer dem Platz 2 zugeordnet, auch wenn ich den auf 1 einstelle und die Box ausmache...
  • Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #1
C

columbo1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nutze einen Controller und seit neustem wird dieser immer dem Platz 2 zugeordnet, auch wenn ich den auf 1 einstelle und die Box ausmache und neustarte, ist es wieder Platz 2. Woran kann es liegen? Danke!

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #2
ich hab zwar keien ahnung, aber wenn ich raten müsste, würd ich sagen,d as remoteplay aktiviert ist, und deine psp (wenn du einem hast) player 1 ist.....

wenn du keine psp hast, vergiss was ich geschrieben hab....

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #3
habe keine psp ;-) noch ne idee? also, wenn ich es manuell umstelle, ist es auch wieder platz 1... bis ich die box ausmache und neu starte... dann ist es wieder platz 2...

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #4
Kann es sein, daß du BUZZ nutzt, und den USB-Stick dran hast?

So ist es seit BUZZ jedenfalls bei uns. bye

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #5
jup... das kann sein ;-) Aber trotzdem soll der Controller dauerhaft die 1 bekommen... geht dies?

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #6
Dann zieh den Stick raus, und steck ihn rein, wenn Du BUZZ spielst, dann sollte es klappen.

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #7
Du meinst, es geht nur, wenn ich den Stick nicht dauerhaft drin lasse? das wäre ja doof...

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #8
Versuch den Kontroller mal per usb mit der PS3 zu verbeinden dann ict er wieder aufm 1. Platz ging bei mir auch :thumbsup:

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #9
Alles probiert... hat leider alles nicht geklappt-... nur das manuelle umstellen geht... bis zum nächsten neustart der psx :-( noch ne idee?

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #10
habe das gleiche problem weil ich eine fernbedienung von snakebyte habe und der usb-dongle auch immer angesteckt ist... eigentlich stört es mich nicht so schlimm kurz auf die ps-taste, controller neu zuweisen und gut is...

sonst werd ich das mit dem kabel mal probieren vielleicht geht das ja.

gruss tom

Thema:

Controller wird immer Platz 2 zugewiesen

Controller wird immer Platz 2 zugewiesen - Ähnliche Themen

DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben