Controller wird immer Platz 2 zugewiesen

Diskutiere Controller wird immer Platz 2 zugewiesen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, nutze einen Controller und seit neustem wird dieser immer dem Platz 2 zugeordnet, auch wenn ich den auf 1 einstelle und die Box ausmache...
  • Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #1
C

columbo1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nutze einen Controller und seit neustem wird dieser immer dem Platz 2 zugeordnet, auch wenn ich den auf 1 einstelle und die Box ausmache und neustarte, ist es wieder Platz 2. Woran kann es liegen? Danke!

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #2
ich hab zwar keien ahnung, aber wenn ich raten müsste, würd ich sagen,d as remoteplay aktiviert ist, und deine psp (wenn du einem hast) player 1 ist.....

wenn du keine psp hast, vergiss was ich geschrieben hab....

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #3
habe keine psp ;-) noch ne idee? also, wenn ich es manuell umstelle, ist es auch wieder platz 1... bis ich die box ausmache und neu starte... dann ist es wieder platz 2...

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #4
Kann es sein, daß du BUZZ nutzt, und den USB-Stick dran hast?

So ist es seit BUZZ jedenfalls bei uns. bye

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #5
jup... das kann sein ;-) Aber trotzdem soll der Controller dauerhaft die 1 bekommen... geht dies?

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #6
Dann zieh den Stick raus, und steck ihn rein, wenn Du BUZZ spielst, dann sollte es klappen.

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #7
Du meinst, es geht nur, wenn ich den Stick nicht dauerhaft drin lasse? das wäre ja doof...

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #8
Versuch den Kontroller mal per usb mit der PS3 zu verbeinden dann ict er wieder aufm 1. Platz ging bei mir auch :thumbsup:

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #9
Alles probiert... hat leider alles nicht geklappt-... nur das manuelle umstellen geht... bis zum nächsten neustart der psx :-( noch ne idee?

• Controller wird immer Platz 2 zugewiesen Beitrag #10
habe das gleiche problem weil ich eine fernbedienung von snakebyte habe und der usb-dongle auch immer angesteckt ist... eigentlich stört es mich nicht so schlimm kurz auf die ps-taste, controller neu zuweisen und gut is...

sonst werd ich das mit dem kabel mal probieren vielleicht geht das ja.

gruss tom

Thema:

Controller wird immer Platz 2 zugewiesen

Controller wird immer Platz 2 zugewiesen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben