PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

Diskutiere PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HEy Leute, ich hab n ziemlich schweres Problem. Meine PS3 gibt kein Ton mehr von sich... Ich war am GTA4 spielen als sie sich einfach aufhing...
  • PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE Beitrag #1
M

Mr.Old-Skool

Punkte Reaktionen
0
HEy Leute,

ich hab n ziemlich schweres Problem. Meine PS3 gibt kein Ton mehr von sich...

Ich war am GTA4 spielen als sie sich einfach aufhing. Soweit ja nix besonderes ich hab sie neugestartet, doch dann hatte ich nur noch Bildstörungen. Das XMB startet mit seinem Sound und so aber überall leuchtende Flecken auf dem Bildschirm und man kann das normale Bild nur noch erahnen. Nach ca.8 Sekunden hängt sie sich dann wieder auf und starte neu mit dem gleichen Ergebnis. Ich denk ich resete die einfach mal, doch jetzt kommt gar nix mehr, kein Signal nix. Die PS3 ist absolut neu ich hab die vor 3 Tagen erst abgeholt (ich hab beim Media Markt ne neue bekommen weil meine alte im ar... war) Das kann doch nich das die jetzt schon wieder hin ist!!! ?( Ich will die nich wieder einschicken das dauert immer 1 1/2 Monate... bitte habt ihr irgendeine Idee ??

Thema:

PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE

PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE - Ähnliche Themen

PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Warum gibt die PS3 kein Bild mehr aus?: Hallo Leute, meine PS3 slim gibt seit heute morgen kein Bild mehr aus. Wenn ich sie starte leuchtet das power-led zwar grün, jedoch ohne dass ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben