News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mr.Old-Skool" data-source="post: 182717" data-attributes="member: 13136"><p>HEy Leute,</p><p></p><p>ich hab n ziemlich schweres Problem. Meine PS3 gibt kein Ton mehr von sich...</p><p></p><p>Ich war am GTA4 spielen als sie sich einfach aufhing. Soweit ja nix besonderes ich hab sie neugestartet, doch dann hatte ich nur noch Bildstörungen. Das XMB startet mit seinem Sound und so aber überall leuchtende Flecken auf dem Bildschirm und man kann das normale Bild nur noch erahnen. Nach ca.8 Sekunden hängt sie sich dann wieder auf und starte neu mit dem gleichen Ergebnis. Ich denk ich resete die einfach mal, doch jetzt kommt gar nix mehr, kein Signal nix. Die PS3 ist absolut neu ich hab die vor 3 Tagen erst abgeholt (ich hab beim Media Markt ne neue bekommen weil meine alte im ar... war) Das kann doch nich das die jetzt schon wieder hin ist!!! ?( Ich will die nich wieder einschicken das dauert immer 1 1/2 Monate... bitte habt ihr irgendeine Idee ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr.Old-Skool, post: 182717, member: 13136"] HEy Leute, ich hab n ziemlich schweres Problem. Meine PS3 gibt kein Ton mehr von sich... Ich war am GTA4 spielen als sie sich einfach aufhing. Soweit ja nix besonderes ich hab sie neugestartet, doch dann hatte ich nur noch Bildstörungen. Das XMB startet mit seinem Sound und so aber überall leuchtende Flecken auf dem Bildschirm und man kann das normale Bild nur noch erahnen. Nach ca.8 Sekunden hängt sie sich dann wieder auf und starte neu mit dem gleichen Ergebnis. Ich denk ich resete die einfach mal, doch jetzt kommt gar nix mehr, kein Signal nix. Die PS3 ist absolut neu ich hab die vor 3 Tagen erst abgeholt (ich hab beim Media Markt ne neue bekommen weil meine alte im ar... war) Das kann doch nich das die jetzt schon wieder hin ist!!! ?( Ich will die nich wieder einschicken das dauert immer 1 1/2 Monate... bitte habt ihr irgendeine Idee ?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 TOT gibt nix mehr von sich HILFE
Oben