kp was los is

Diskutiere kp was los is im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich glaube meine ps3 ist kaputt. Immer wenn ich sie anschalte kommt das des Dateinsystem der Festplatte kaputt ist. Ich kann dan nur...
  • kp was los is Beitrag #1
N

nixgut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube meine ps3 ist kaputt. Immer wenn ich sie anschalte kommt das des Dateinsystem der Festplatte kaputt ist. Ich kann dan nur wiederherstelln. Wenn ich dies aber gemacht habe startet die ps3 nochmal und ich kann nur nochmal das gleiche machen. Ich hab ka warum das so ist. Habe so gegen 13uhr noch gezockt, doch dan ist das Spiel hängen geblieben, habe dan das System abgeschalten. Wollte dan nach ner Stunde oder so wieder sspieln doch dan giings nicht mehr. Was kann ich machen oder hatte jm. schonmal so ein problem. ICh hab total ka was ich machen soll^^

pls mb gruß nixgut

bessa so

• kp was los is

Anzeige

• kp was los is Beitrag #2
Moin

Ist ja alles schön und gut mit deinen Problemen. Aber wäre es evtl. möglich in einigermaßen deutschen sätzen zu schreiben. Das kann doch keiner am Kopf haben. Immer dieses halb ausgeschriebene.

Greetz
DukeX

• kp was los is Beitrag #3
wie hast du die ps3 ausgeschalten?? wenn du hinten ausgeschalten hast dann : "Vollidiot"

wenn du normal ausgeschalten hast, dann hab ich keine ahnung warum die ganze ps3 nciht mehr an geht.....
und das formatieren hilft nichts?

p.s. dein/e Deutschlehrer/in gehört verprügelt!

• kp was los is Beitrag #4
ja hmm ne ich hab erst auf des ps zeichen gedrückt un dan auf system ausschalten gedrückt...aba ich glaub des hing dan ne zeit lang un dan hab ich hinten abgschalten aba ich bin mir nich sicher aba auf sytemausschalten habe ich 100pro gedrückt....wie soll ich den formatiern wenn ich nich ma ins startmenü kom?!
p.s. hab eig ne 2 in deutsch aba das ja jettzt eig egal ich will nur das meine ps wieder geht!! ;(

• kp was los is Beitrag #5
Wir sind ja mal wieder unglaublich freundlich heute.

Jeder, der kein "Vollidiot" ist, schaltet die PS3 von hinten mit dem Schalter aus, wenn er vorher alles versucht, hat, die Konsole "ordnunggemäß" auszuschalten.
Das hilft dem Threadersteller jetzt zwar nicht zur Lösung seines Problems, doch nervt mich das hier extrem kindische Verhalten, das von einigen User an den Tag gelegt wird.

Sry for Spam

• kp was los is Beitrag #6
@nixgut - bau die Platte mal aus und formatier se am PC... was besseres fällt mir da nich ein...

@ max - lass den Scheiß...

• kp was los is Beitrag #7
ja lool ich hab null ahnung davon...kann man vilt die ps3 mit nem usb kabel an pc anschließen un dan löschen?!?!

aba andere frage...wieso ist überhaupt das dateisystem auf der festplatte kaputt un ich hab ja eig gespielt bevor die put gegangen is des müssen ja nur paar stunden oda so gewesen sein wo des passiert is un da stand die ja nur rum...was ich au komishc fand als erstes wollte ich ein anderes spiel spielen un da kam das es nich die spielstände findet...hab dan anders spiel rein gemacht und dan gings...bis es sich halt nach einer stunde oda so aufgehängt hat...danach ging gar nix mehr...kommt so was öfters vor?!

• kp was los is Beitrag #8
war die hdd dir mal runter gefallen oder starker erschüterung ausgesezt kann sein das die hdd kaput ist ( musst dir vtl eine neue zulegen)

• kp was los is Beitrag #9
nein die stand nur rum hab jetzt nach lang langer zeit mal wieder gezockt...hab die ps erst im frühjahr gekauft...man hat ja ein jahr garantie ne...eig könnt ich sie ja zurück bringen oda...oda fällt das nicht unter garantie oda so

• kp was los is Beitrag #10
denke schon kanst ja mal fragen im handel wo du sie dir gekauft hast warscheinlich bauen die dir eine neu hdd ein

• kp was los is Beitrag #11
HDD ausbauen und per SATA an den PC anschließen und formatieren... dat wär das einzige was du selbst machen könntest und was auch zu 99% funzt... Sonst kannste nur Gewährleistung / Garantie in Anspruch nehmen...

Ein "defektes Dateisystem" muss nichma bedeuten, dass es überhaupt ´nen defekt an der Hardware gibt...

• kp was los is Beitrag #12
Lancer schrieb:
Wir sind ja mal wieder unglaublich freundlich heute.

Jeder, der kein "Vollidiot" ist, schaltet die PS3 von hinten mit dem Schalter aus, wenn er vorher alles versucht, hat, die Konsole "ordnunggemäß" auszuschalten.
Das hilft dem Threadersteller jetzt zwar nicht zur Lösung seines Problems, doch nervt mich das hier extrem kindische Verhalten, das von einigen User an den Tag gelegt wird.

Sry for Spam
offtopic: jetzt übertreibs doch nicht, er wäre nur ein volldiot, wenn er sie sofort hinten ausgeschalten hätte..... ich hab ja immerhin nicht gesagt das er ein vollidiot ist, bzw. hab ich auch nicht damit gerechned, das er tatsächlich die ps3 von hinten ausgemacht hat... also bleibt locker jungs....

Thema:

kp was los is

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben