News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 auf Röhrenfernseher?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 182793" data-attributes="member: 10105"><p>1. Es gibt einige Games die offensichtlich auf HD Fernseher ausgelegt sind. Das merkt man dann vor allem daran das bestimmte Elemente zu klein und fast nicht erkenntlich sind. Zb. Text oder Hud anzeigen. Die Spiele-Grafik ansich sieht was die schärfe angeht so aus wie von ner PS2 oder XBOX. Natürlich mehr polygone und effekte etc. </p><p></p><p>2. Da ich deutsche Games eh nicht abkann (schlecht, übersetzt, geschnitten, riesen FSK logo) kauf ich praktisch mittlerweile alle games bei amazon.co.uk oder ebay.co.uk. D.h. wenn dein englisch gut ist dann lohnt sichs insbesondere bei frisch releasten games sie in london zu kaufen. Budget titel bekommst du hier wohl zum gleichen preis. (Andererseits hab ich damals Killzone 1 in UK für 3,50 Euro gekauft nachdem es paar monate alt war. Neu und nicht gebraucht).</p><p></p><p>3. kA. Bundles sind meistens doof. Da ist eh nie das drin was man will. Wenn du bock auf mgs4 hast dann würd ich mich allerdings nach so nem bundle umschauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 182793, member: 10105"] 1. Es gibt einige Games die offensichtlich auf HD Fernseher ausgelegt sind. Das merkt man dann vor allem daran das bestimmte Elemente zu klein und fast nicht erkenntlich sind. Zb. Text oder Hud anzeigen. Die Spiele-Grafik ansich sieht was die schärfe angeht so aus wie von ner PS2 oder XBOX. Natürlich mehr polygone und effekte etc. 2. Da ich deutsche Games eh nicht abkann (schlecht, übersetzt, geschnitten, riesen FSK logo) kauf ich praktisch mittlerweile alle games bei amazon.co.uk oder ebay.co.uk. D.h. wenn dein englisch gut ist dann lohnt sichs insbesondere bei frisch releasten games sie in london zu kaufen. Budget titel bekommst du hier wohl zum gleichen preis. (Andererseits hab ich damals Killzone 1 in UK für 3,50 Euro gekauft nachdem es paar monate alt war. Neu und nicht gebraucht). 3. kA. Bundles sind meistens doof. Da ist eh nie das drin was man will. Wenn du bock auf mgs4 hast dann würd ich mich allerdings nach so nem bundle umschauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 auf Röhrenfernseher?
Oben