Import Spiele - Multiplayer

Diskutiere Import Spiele - Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, habe im Internet gelesen, dass bei manchen Import-Spielen der Multiplayermodus nur für die ursprungsregion freigeschaltet ist...
  • Import Spiele - Multiplayer Beitrag #1
F

Flipmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe im Internet gelesen,
dass bei manchen Import-Spielen der Multiplayermodus nur für die ursprungsregion freigeschaltet ist.
Bedeutet, dass wenn ich ein US Spiel kaufe, es auch nur Online gegen andere Personen mit US Version spielen kann.

Andererseits gibt es wohl auch Spiele, bei denen diese Sperre nicht eingebaut ist.

Gibt es irgendwo eine Liste dazu, damit ich schauen kann bei welchem Spiel sich ein Import lohnt?!

Viele Grüße

• Import Spiele - Multiplayer Beitrag #2
Soweit ich weiss funktioniert diese Sperre (wenn denn eine drin ist) auch nur dann wenn du auf irgendwelchen Zufalls Server gehst. Joinst du einer Party die ein deutscher erstellt wirst du wohl keine Probleme haben. Aufjedenfall ist mir nichts bekannt. Ich glaub eh das ist mittlerweile ne echte Seltenheit. Soweit ich weiss hat Mercenaries 2 dieses "Problem" allerdings wird das demnächst mit einem Patch behoben.

Ne liste hab ich leider nicht. Wenn dir das wirklich so wichtig ist würde ich das pro Spiel jedes mal neu heraus finden. Das macht jeder Entwickler wie er will.

Thema:

Import Spiele - Multiplayer

Import Spiele - Multiplayer - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben