Demos

Diskutiere Demos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mal ne Frage wo kann man sich außer bei PStore Demos mit der PS3 laden??? Denn bei PStore ist einfach zu wenig auswahl :cookie ?(
  • Demos Beitrag #1
P

PS3_STYLA

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage wo kann man sich außer bei PStore Demos mit der PS3 laden???

Denn bei PStore ist einfach zu wenig auswahl :cookie

?(

• Demos

Anzeige

• Demos Beitrag #2
nirgendwo anders.

bist du nur im deutschen store ? wenn ja, kannste knicken wegen jugendschutz.
mach dir ne us account und guck dann da.
da findest du viel mehr.

• Demos Beitrag #3
wie geht das den mit dem us account kannste mir das erklären oder i-wie ein tut geben?

;( ?(

• Demos Beitrag #4
wie schön das es recht oben eine suchfunktion gibt... einfach bei land usa eingeben, und schon hast du einen us account....

• Demos Beitrag #5
ist jetzt vielleicht ne dumme frage aber was wenn keiner aus der familie in den usa wohnt einfach in google ne adresse suche oder wie? ?(

• Demos Beitrag #6
werd erfinderisch.... such dir bei google ne postleitzahl (zip code) und nimm als wohnort "sonyistdumm"... die merken das nicht...

• Demos Beitrag #7
ok hat sich erlidigt :thumbsup: die demos sind voll der hammer! :thumbup:

Danke für eure Hilfe :ps3gamer

Bitte closen!

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben