Demos

Diskutiere Demos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mal ne Frage wo kann man sich außer bei PStore Demos mit der PS3 laden??? Denn bei PStore ist einfach zu wenig auswahl :cookie ?(
  • Demos Beitrag #1
P

PS3_STYLA

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage wo kann man sich außer bei PStore Demos mit der PS3 laden???

Denn bei PStore ist einfach zu wenig auswahl :cookie

?(

• Demos

Anzeige

• Demos Beitrag #2
nirgendwo anders.

bist du nur im deutschen store ? wenn ja, kannste knicken wegen jugendschutz.
mach dir ne us account und guck dann da.
da findest du viel mehr.

• Demos Beitrag #3
wie geht das den mit dem us account kannste mir das erklären oder i-wie ein tut geben?

;( ?(

• Demos Beitrag #4
wie schön das es recht oben eine suchfunktion gibt... einfach bei land usa eingeben, und schon hast du einen us account....

• Demos Beitrag #5
ist jetzt vielleicht ne dumme frage aber was wenn keiner aus der familie in den usa wohnt einfach in google ne adresse suche oder wie? ?(

• Demos Beitrag #6
werd erfinderisch.... such dir bei google ne postleitzahl (zip code) und nimm als wohnort "sonyistdumm"... die merken das nicht...

• Demos Beitrag #7
ok hat sich erlidigt :thumbsup: die demos sind voll der hammer! :thumbup:

Danke für eure Hilfe :ps3gamer

Bitte closen!

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben