NAT zu strikt eingestellt

Diskutiere NAT zu strikt eingestellt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Wenn ich Online GTA spiele verliere ich alle 5-10 minuten die Verbindung, und es heisst NAT zu strikt eingestellt. Ich habe...
  • NAT zu strikt eingestellt Beitrag #1
S

Spacegio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wenn ich Online GTA spiele verliere ich alle 5-10 minuten die Verbindung, und es heisst NAT zu strikt eingestellt.

Ich habe Bluewin-TV / Modem und frage mich an was das liegt.

Bitte um hilfe!

Thema:

NAT zu strikt eingestellt

NAT zu strikt eingestellt - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben