NAT zu strikt eingestellt

Diskutiere NAT zu strikt eingestellt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Wenn ich Online GTA spiele verliere ich alle 5-10 minuten die Verbindung, und es heisst NAT zu strikt eingestellt. Ich habe...
  • NAT zu strikt eingestellt Beitrag #1
S

Spacegio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wenn ich Online GTA spiele verliere ich alle 5-10 minuten die Verbindung, und es heisst NAT zu strikt eingestellt.

Ich habe Bluewin-TV / Modem und frage mich an was das liegt.

Bitte um hilfe!

Thema:

NAT zu strikt eingestellt

NAT zu strikt eingestellt - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben