NAT zu strikt eingestellt

Diskutiere NAT zu strikt eingestellt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Wenn ich Online GTA spiele verliere ich alle 5-10 minuten die Verbindung, und es heisst NAT zu strikt eingestellt. Ich habe...
  • NAT zu strikt eingestellt Beitrag #1
S

Spacegio

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wenn ich Online GTA spiele verliere ich alle 5-10 minuten die Verbindung, und es heisst NAT zu strikt eingestellt.

Ich habe Bluewin-TV / Modem und frage mich an was das liegt.

Bitte um hilfe!

Thema:

NAT zu strikt eingestellt

NAT zu strikt eingestellt - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben