PS Eye funktioniert immer nur 30 Min. Dann muss ich das System neustarten!!!

Diskutiere PS Eye funktioniert immer nur 30 Min. Dann muss ich das System neustarten!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; PS Eye funktioniert immer nur 30 Min. Dann muss ich das System neustarten!!!Frage ist bei Überschrift!! Ich habe das neue PS Eye, vielleicht hilft...
  • PS Eye funktioniert immer nur 30 Min. Dann muss ich das System neustarten!!! Beitrag #1
W

WuestenFuchs

Punkte Reaktionen
0
PS Eye funktioniert immer nur 30 Min. Dann muss ich das System neustarten!!!Frage ist bei Überschrift!!
Ich habe das neue PS Eye, vielleicht hilft euch das weiter, bitte um Hilfe!!! ;( ;( ;( ;( xD

Thema:

PS Eye funktioniert immer nur 30 Min. Dann muss ich das System neustarten!!!

PS Eye funktioniert immer nur 30 Min. Dann muss ich das System neustarten!!! - Ähnliche Themen

PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben