Probleme beim Pairing

Diskutiere Probleme beim Pairing im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hello allerseits, ich habe ein gar seltsames Problem ! Ich habe eine PS3 der ersten Generation (60 GB + "normalem" Sixaxis Pad) Ein Freund hat...
  • Probleme beim Pairing Beitrag #1
T

Thumper1977

Punkte Reaktionen
0
Hello allerseits, ich habe ein gar seltsames Problem !

Ich habe eine PS3 der ersten Generation (60 GB + "normalem" Sixaxis Pad)
Ein Freund hat sich die aktuellste 80er zugelegt, mit Dualshock 3 Pad
Nun will sich mein "alter" Controller partout nicht mit seiner PS3 verbinden, weder als 1er noch 2er, alle Versuche sind gescheitert.
Weiss jemand woran das liegen könnte ?
Ein Reset des Pads wurde gemacht

• Probleme beim Pairing Beitrag #2
haste den versuch mit dem usb kabel zu verbinden und dann zu trennen das geht

• Probleme beim Pairing Beitrag #3
PS3_STYLA schrieb:
haste den versuch mit dem usb kabel zu verbinden und dann zu trennen das geht
Ja hab ich auch versucht, leider nix !
Controller versucht zu verbinden (Dioden leuchten alle auf und ab) und gibt schliesslich auf

Thema:

Probleme beim Pairing

Probleme beim Pairing - Ähnliche Themen

Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
Nach Softwareupdate funktioniert PS3 (60 GB) nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hab ich aktuell heute ein Software update gemacht. Danach wollte ich eine Folge einer Serie auf DVD gucken...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben