Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hdd
Diskutiere hdd im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab mir ne neue hdd gekauft 320 gb hab alles instaliert und dann hab ich nachgeschaut wie viel speicher ich jetzt habe dann steht 298gb...
hdd Beitrag #1
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
hab mir ne neue hdd gekauft 320 gb hab alles instaliert und dann hab ich nachgeschaut wie viel speicher ich jetzt habe dann steht 298gb freierspeicher platz und links danebend steht vervügbarer speicher 263 gb ist das normal.......? :lol
Der erste Wert ist der bekannte Berechnungsfehler. 320GB sind 320000000000 Byte. Da aber ein KB aber 1024 Byte und nicht 1000 Byte hat (mit denen immer die Hersteller rechnen), sind das also 320000000000/1024(KB)/1024(MB)/1024(GB) = 298,023.. GB.
Das 2. ist denke mal darum kleiner da die PS3 ja auch auf der HDD installiert ist und temporäre ordner usw. hat. Also ich denke das ist normal.
hdd Beitrag #3
A
armitage
Gast
ausserdem kommt noch dazu, dass sich ein filesystem noch eine filetable anlegt, damit nicht immer die ganze festplatte nach der datei durchsucht wird
das ist praktisch ein inhaltsverzeichnis wo drinsteht bei welchen sektoren die datei ........ steht
je grösser die festplatte umso mehr platz wird natürlich schon vom dateisystem selbst zur katalogisierung benötigt
welches modell hast dir gekauft? einbau problemlos von der bauhöhe?
gruss
armitage
hdd Beitrag #4
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
ich habe dise gekauft hier
nein beim einbau gabs keine probleme
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...