Datenträger-Icon

Diskutiere Datenträger-Icon im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; wen man nen game oder ein film einlegt erscheint im menue das entsprechende icon vom spiel oder film...meine frage is: kann ma dieses icon bei...
  • Datenträger-Icon Beitrag #1
M

Mp37

Gast
wen man nen game oder ein film einlegt erscheint im menue das entsprechende icon vom spiel oder film...meine frage is: kann ma dieses icon bei eigenen medien (z.B. USB-Stick) festlegen, das heist ein icon auf dem datenträger mitliefern so dass das den bei jeder PS3 angezeigt wird sobalt man den datenträger einlegt/ansteckt??

Thema:

Datenträger-Icon

Datenträger-Icon - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben