Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS + TwonkyMedia 4.4.5 licensierte Version

Diskutiere Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS + TwonkyMedia 4.4.5 licensierte Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mir ein 19 Zoll NAS kaufen möchte mit mehreren Festplatten, biete ich Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS zum verkauf an. Was...
  • Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS + TwonkyMedia 4.4.5 licensierte Version Beitrag #1
D

Deribass

Punkte Reaktionen
0
Da ich mir ein 19 Zoll NAS kaufen möchte mit mehreren Festplatten, biete ich Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS zum verkauf an.

Was genau verkaufe ich ?

Buffalo LinkStation Live Multimedia Storage Server bietet einen einfachen und schnellen Weg Dateien, Musik, Videos und Bilder zu speichern und gemeinsam zu nutzen mit einem zuverlässigen, sicheren Gerät. Ebenso kann man multimediale Inhalte zu jedem DLNA-zertifizierten Gerät streamen( natürlich wird die PS3 auch ünterstützt).
  • Multimedia Storage Server
  • Firmware 2.10
  • 500 GB Speicher (schnelle SATA Laufwerk)
  • Gigabit-Ethernet
  • Unterstützte Netzwerkprotokolle: SMB, AFP, FTP, DLNA
  • Management Protokolle: HTTP
  • 1 LAN (RJ-45) Anschluss
  • 2 USB 2.0 Anschlüsse (zum Speicherplatzerweiterung oder zum einbinden einen Drucker ins Netzwerk)
  • 21 W Verbrauch
  • Abmessungen: BxTxH 61x188x176 mm
  • Gewicht: 1840 g
  • Systemanforderung: Apple Mac OS X, Windows®Vista, Windows®XP, Windows®2000, Windows®Me, Windows®NT 4.0, Windows®98SE
Lieferumfang:
  • Linkstation HS-DH500GL mit vorinstallierten TwonkyMedia 4.45 (inkl. Registrierung-Schlüssel)
  • Handbuch
  • Stromkabel
  • Netzwerkkabel
  • Originalverpackung
Die aktuelle Software können Sie auf der Homepage von Buffalo Technology kostenlos herunterladen.

Neu-Preis zur Zeit um die 150,00 Euro für die Linkstation HS-DH500GL + 29,95 Euro Licensgebühren für die TwonkyMedia 4.4.5

Mein Verkaufpreis 110,00

Fragen PM [email protected]

Thema:

Buffalo HS-DH500GL LinkStation Live 500GB NAS + TwonkyMedia 4.4.5 licensierte Version

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben