Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einer Playstation 3. Ich nehme jede Playstation 3 an, sofern sie noch VOLL funktionstüchtig ist. Damit meine ich, wenn...
  • Playstation 3 Beitrag #1
B

BlueStorm

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einer Playstation 3.
Ich nehme jede Playstation 3 an, sofern sie noch VOLL funktionstüchtig ist.
Damit meine ich, wenn gebrauchsspuren vorhanden sind am Gehäuse, so kann ich mit Leben, hauptsache das System ist nicht Defekt o.Ä.
Preis schlagt ihr bitte vor, da ich ja nicht weiß, was ihr mir dazu beilegen wollt. (Spiele, Controller, Zubehör, etc.)

Meldet euch einfach, falls ihr bereit seid, eure PS3 zu verkaufen.

MfG

Blue

• Playstation 3

Anzeige

Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sho0rty
  • GilbertKam
Oben