Holt ihr euch Call of Duty : World at War?

Diskutiere Holt ihr euch Call of Duty : World at War? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich hol es mir glaub ich da mal wieder Zeit für ein neues Spiel ist da ich nur GTA IV hab!(Naja hab die PS3 auch erst 2 Wochen)Also denke ich...
  • Holt ihr euch Call of Duty : World at War? Beitrag #1
P

PS3_STYLA

Punkte Reaktionen
0
Also ich hol es mir glaub ich da mal wieder Zeit für ein neues Spiel ist da ich nur GTA IV hab!(Naja hab die PS3 auch erst 2 Wochen)Also denke ich das da Call of Duty : World at War angemessen ist! COD 4 war auch ein knaller habs damals aufm PC durchgespielt!

• Holt ihr euch Call of Duty : World at War? Beitrag #2
mach aber nicht den selben fehler wie ich, auf keinen fall die deutsche version holen! fehlen voll die sachen wie z.B der Nazi Zombi modu, oder der gore efect- siehst richtig wie gehirn usw. weg fliegt!

deutsche version ist nicht richtig blut dabei, sau langweilig!!!! :thumbdown:

• Holt ihr euch Call of Duty : World at War? Beitrag #3
ich denke das ich es mir vllt auch hole aber im mom noch nich weil im mom noch nich so ganz viele spielen mir würde es ja auch um den online modus gehen...

• Holt ihr euch Call of Duty : World at War? Beitrag #4
keine deutsche version, wirst nicht so viel spass haben! ich versuch meins jetzt morgen zurück zu geben! hoffentlich klappt es, will mir nämlich die ami version holen und zombies killen^^ :ps3gamer

• Holt ihr euch Call of Duty : World at War? Beitrag #5
also der online modus ist echt genial in COD5 du kannst sogar ne kampagne online zocken macht echt fun.

ansonsten musst du leveln um waffen bonus packete zu bekommen etc pp macht echt ein riesen spass.

gut bei uncut hast du noch den zombie modus aber bei der cut version vermisse ich es nicht wirklich

Thema:

Holt ihr euch Call of Duty : World at War?

Holt ihr euch Call of Duty : World at War? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben