wie finde ich meine kollegen fürs online gaming

Diskutiere wie finde ich meine kollegen fürs online gaming im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute,bin neu hier und hab gleich ne frage,wir sind ein paar die letztens ein game zu 3 spielen wollten,jedoch fanden wir unsere namen...
  • wie finde ich meine kollegen fürs online gaming Beitrag #1
R

redastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,bin neu hier und hab gleich ne frage,wir sind ein paar die letztens ein game zu 3 spielen wollten,jedoch fanden wir unsere namen nirgens???kann mir da jemand helfen wie das funktioniert?oder gibts da ein trick?mfg

Thema:

wie finde ich meine kollegen fürs online gaming

wie finde ich meine kollegen fürs online gaming - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben