wie finde ich meine kollegen fürs online gaming

Diskutiere wie finde ich meine kollegen fürs online gaming im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute,bin neu hier und hab gleich ne frage,wir sind ein paar die letztens ein game zu 3 spielen wollten,jedoch fanden wir unsere namen...
  • wie finde ich meine kollegen fürs online gaming Beitrag #1
R

redastra

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,bin neu hier und hab gleich ne frage,wir sind ein paar die letztens ein game zu 3 spielen wollten,jedoch fanden wir unsere namen nirgens???kann mir da jemand helfen wie das funktioniert?oder gibts da ein trick?mfg

Thema:

wie finde ich meine kollegen fürs online gaming

wie finde ich meine kollegen fürs online gaming - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben