Problem mit dem Ps-Button und Neuformatierung

Diskutiere Problem mit dem Ps-Button und Neuformatierung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich schildere mein Problem nach der Reihe: Als ich Vorgestern meine PES 2009 Demo gezockt und wollte eine erhaltene Nachricht beantworten...
  • Problem mit dem Ps-Button und Neuformatierung Beitrag #1
L

Landratte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich schildere mein Problem nach der Reihe:

Als ich Vorgestern meine PES 2009 Demo gezockt und wollte eine erhaltene Nachricht beantworten ohne das Spiel zu verlassen. Ich aktivierte den Ps-Button um wie gewohnt ins Anfangsmenü gelangen. Der Bildschirm wurde Schwarztransparent und oben in der Ecke leuchtete das Ladezeichen. Im Hintergrund liefen die Highlights aus dem vorherigen Spiel. Seit diesem Moment ging gar nix mehr :cursing: . Es erschien weder das Anfangsmenü noch konnte ich zurück ins Spiel. Ich schaltete aus und wieder ein. Nach kurzer Zeit stellte ich fest das dies kein Einzelfall war. Es übertrug sich auch auf meine anderen Spiele( Burnout Paradise, Battlefield...). Anschließend löschte ich die Demo wieder. Am nächsten Tag erschien diese Fehlermeldung: Datenbank wird neu aufgebaut...System bitte nicht ausschlaten. Danach kam der Hinweis dass der Neuaufbau fehlgeschlagen hat und meine alle meine Daten gelöscht werden. Ich schaltete sofort aus :) . Und jetzt kann ich nicht mehr spielen,weil immer diese Meldung kommt.

Nun zu meinen Fragen:

Haben diese Ereignisse einen Zusammenhang?

Muss ich die Festplatte unbedingt neu konfigurieren,wenn ja gibt es eine Möglichkeit meine Speicherstände zu retten?

Ich fände es wirklich schön,wenn einer von euch auch nur einen Teil des Problems lösen könnte. Danke schon mal im vorraus!!!!!

lg Landratte

Thema:

Problem mit dem Ps-Button und Neuformatierung

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben