Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsticker
Diskutiere Newsticker im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; man kann sich ja so eine newsbox oben in der rechten ecke anzeigen lassen...meine frage kann man dort auch eigene news anzeigen lassen??..sprich...
Newsticker Beitrag #1
M
Mp37
Gast
man kann sich ja so eine newsbox oben in der rechten ecke anzeigen lassen...meine frage kann man dort auch eigene news anzeigen lassen??..sprich einen eigenen server mit den entsprechenden news haben und den dan an der ps3 als "newsserver" angeben. Ich hoffe ihr habt so ungefähr verstanden was ich meine und könnt mir da weiter helfen.
Ähm, Nein, das geht nicht, da kommen nur die nachrichten die sony will, udn ändern kann man da auch nichts
Newsticker Beitrag #3
B
basswalker
Punkte Reaktionen
0
Kann man die Sch***e auch irgendwie abstellen? Also diese kleine Newszeile die unter Datum&Uhr angezeigt wird?
Da kommt ja doch immer nur Werbung für Sachen die ich dann erst recht nicht kaufen will, wenns mir so "aufgedrängt" wird.
Hab schon diverse Male das Menü durchgeschaut und alles deaktiviert was so klang als würds helfen, aber das verschwindet einfach nich...also entweder bin ich zu hektisch, übersehe den entscheidenden Menüpunkt oder man kanns nicht deaktivieren, ausser indem man die Internetverbindung kappt?
Joa thx, aber so "weit" bin ich auch schon gekommen, klappt aber nicht...habs grad extra nochmal getestet, ist egal obs "an" oder "aus" ist, da läuft trotzdem weiter Werbung.
Newsticker Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du noch ne alte Firmware drauf? Bei mir ist das glaube ich seit der 3.00 weg.
Newsticker Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Also ich habe die 3.15 und habe gar keine Neuigkeiten mehr....auch wenn es auf EIN ist.
Newsticker Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dabei geht es sich darum, dass beim Einschalten der PS3 die Neuigkeiten Seite angezeigt wird.
Newsticker Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Stimmt! Hab es eben mal getestet... Bei EIN, lande ich nach dem Einschalten im XMB direkt auf den Neuigkeiten. Dachte das wäre der Ticker..
Ich denke irgendwie, dass sich der Ticker nicht abstellen lässt^^
Edit: Obwohl, ich habe meinen Ticker schon wer weiss wie lange nicht gesehen :wacko:
Newsticker Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eben. Ich bin auch der festen Überzeugung, dass der weg ist. Wenn ich die PS3 gleich mal an mache guck ich mal nach.
Newsticker Beitrag #11
B
basswalker
Punkte Reaktionen
0
Also meine FW is auch 3.15, und der Ticker ist IMMER da, wenn ich online bin. Zum Glück is die PS3 oft "off", aber dadurch fällts mir dann umso mehr auf wenn ich online geh...und wenn man das echt NICHT abstellen kann, dann muss ich wohl echt mal...!
Newsticker Beitrag #12
T
TeeFurb
Punkte Reaktionen
0
naja so schlimm ist das ja auch nicht, ist ja nicht übertrieben gross
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch :
Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community,
Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...