Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
charging station
Diskutiere charging station im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
wollte mal fragen ob mir jemand eine gute charging station für die controller der ps3 empfehlen kann?
Vielen Dank, Daniel :)
charging station Beitrag #1
D
Daniel-Mandler
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen ob mir jemand eine gute charging station für die controller der ps3 empfehlen kann?
Damit kommt er nicht weit, ausser er kauft sich ein teures aktives Verlängerungskabel.
Ich lade meine Controller immer an meiner NAS auf, somit kann man sich eine Ladestation sparen ohne das die PS3 laufen muss.
Einen aktiven USB-Hub oder Drücker mit USB-Stick-Anschluss sollten diesen Zweck auch erfüllen.
charging station Beitrag #4
B
bloodstorm
Gast
hä?wie damit kommt er nicht weit?
erzähl ma kein schmu - klar geht das!das hab ich auch hat 1.50€ gekostet.(und leuchtet sogar noch hab 3 stück an der zahl orange,grün,rot)
charging station Beitrag #5
T
terras
Punkte Reaktionen
0
verlängerungskabel sidn top man kann aufer couch sitzen udn zocken ohen erst zuwarten bis der voll ist!!
aber wer auf son schnickschnack steht mit diesen lade station der steht eben drauf!!
mfg. terras
charging station Beitrag #6
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
hä?wie damit kommt er nicht weit?
erzähl ma kein schmu - klar geht das!das hab ich auch hat 1.50€ gekostet.(und leuchtet sogar noch hab 3 stück an der zahl orange,grün,rot)
Irgendwie muss du diese Kabel auch mit Strom versorgen, hast du sie etwa an der PS3 angesteckt ?
charging station Beitrag #7
B
bloodstorm
Gast
seit wann brauch ein usb - verlängerungskabel strom?
verlängerung kommt in der playstation rechner etc. dann mini usb ran und dieses an den zu ladenen controller...
charging station Beitrag #8
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Dann muss aber die PS3 unter Strom sein. Dafür brauche ich keine Verlängerung.
Der Sinn einer Charging-Station ist, das diese unabhängig der PS3 die Kontroller lädt.
charging station Beitrag #9
I
imported_locke
Punkte Reaktionen
0
Mit einer Charing Station hat man auch immer einen guten Aufbewahrungsort für den Controller.
Ich hab das Problem aber gelöst, in dem ich mir einfach einen 2. Controller gekauft habe und einer von beiden ist immer voll aufgeladen! :thumbup:
charging station Beitrag #10
B
bloodstorm
Gast
ein rechner oder laptop in der nähe geht auch und wer eine 360 hat da is der usb auch im standby aktiv...
und der nachteil an diesen stationen ist ja das man den controller ja nicht nutzen kann während sie dran sind...
charging station Beitrag #11
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Nur trenne ich meine AV-Receiver und PS3 über Nacht vom Netz, somit ist die PS3 stromlos.
charging station Beitrag #12
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
bitte löschen
charging station Beitrag #13
B
bloodstorm
Gast
ist doch völlig wurst ob man die playstation nachts vom strom nimmt denn sobald ich sie an mache lädt er weiter....
charging station Beitrag #14
C
Cruciar
Punkte Reaktionen
0
bloodstorm schrieb:
ist doch völlig wurst ob man die playstation nachts vom strom nimmt denn sobald ich sie an mache lädt er weiter....
naja eine ladestation hat eben den vorteil das man daß pad ransteckt arbeiten gehn oder schlafen und wenn man wieder da ist kann man sofort kabellos wieder loslegen.
man schließt die mit usb an die ps3 an dann kann man die usb hub funktion noch nutzen, strom bekommt das gerät über ein netzteil adapter das zwischen den stromstecker und der ps3 gesteckt wird.
somit können die controller auch geladen werden wenn die ps3 ausgeschaltet ist.
mir persönlich ist es zu umständlich ein kabel anzustecken wenn ich es brauche und wieder ab wenn ich es nicht brauch, so wenn ein controller leer ist, steck ich den auf die ladestation und nehm einen anderen aus der station raus.
charging station Beitrag #16
M
Marlboro
Punkte Reaktionen
0
Jo, nur doof wenn du mit deinem Kumpel mal zu 2. spielst und dann ist der Saft leer von einem.
Aber hast schon recht, so eine Charging Station hat auch ihre Vorteile.
Naja, ich hab mir zwei 5m lange USB Kabel geholt, und wenn der Saft zur neige geht - spiel ich halt 2h mit Kabel. (Hat mich volle 5€ gekostet)
charging station Beitrag #17
M
m4d-maNu
Gast
ich hab 4 controller (2x ds3 und 2x sixaxis) und 2 mal die station also wird einfach gewechselt und wenn alle stricke reisen hab ich 2 ladekabel von bigben wo um die 2meter lang sind. das langt mir vollkommen von der länge auch wenn ich die ps3 mit in den jugendraum nehm und den beemer anschließe
charging station Beitrag #18
C
ChambreZ
Punkte Reaktionen
0
leuchtendes Usb-Verlängerungs Kabel ?
Wo hast du denn bitteschön dieses Kabel her ? Auch will ^^
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...