Nintendo Wii + Zubehör

Diskutiere Nintendo Wii + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Eigentlich ist das hier ja ein reines ps3 forum aber ich versuchs trotzdem mal. Nintendo Wii: Paket bestehend aus: Konsole,Wii...
  • Nintendo Wii + Zubehör Beitrag #1
S

Sasayo

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich ist das hier ja ein reines ps3 forum aber ich versuchs trotzdem mal.

Nintendo Wii:

Paket bestehend aus: Konsole,Wii Sports,Kabel,Netzteil,Sensorbar,GC Speicherkarte für die Wii,
2x Wiimotes und 2 Nunchuks.
Hat noch 17 Monate Garantie , Topzustand aus Nichtraucherhaushalt.

Preis: 250€ (verhandelbar)

Bild:

• Nintendo Wii + Zubehör Beitrag #2
Push ist immer noch da

Thema:

Nintendo Wii + Zubehör

Nintendo Wii + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo Wii U schwarz 32GB Premium Paket + 15 Euro eshop Guthaben: Verkaufe hier meine Nintendo Wii U in schwarz mit 32GB Speicher. Es handelt sich um das Premium Paket mit allem Zubehör und Nintendo Land in OVP...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Nintendo Wii inkl 2x Controller: Verkaufe meine Nintendo Wii inkl 2 Nunchuks und 2 Wiimotes in weiß. Es gibt leider keine Garantie mehr, macht mir einfach Angebote. Wenn mir eurer...
Tausche Nintendo Wii gegen Ps3: Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
Verkaufe Nintendo Wii (Sports Resort Pack, Schwarz) + Zubehör (neu): Habe eine Neue Wii zu verkaufen! Es ist das Sports Resort Pack mit dem neuen Extra (Plus) in der Remote Fernbedinung! Das Teil ist gerade mal 2-3...

Zurzeit aktive Besucher

• sho0rty
  • GilbertKam
Oben