- Prototype neues Hitgame ? Beitrag #1
B
baiken
- Punkte Reaktionen
- 0
Kennt ihr schon das Game Prototype aus dem Hause Radical Entertainment . Wenn man das Spiel kurz beschreibt geht es darum das in NY ein Virus ausgebrochen ist und die Regierung versucht diesen einzudämmen und du bist mittendrin.
Anhang anzeigen 1085
''Gegen dich tritt Projekt BLACKWATCH an, eine Elitetruppe aus Armeespezialisten, die bereit sind, die Verbreitung des Virus um jeden Preis zu stoppen. Diese Einsatzkräfte sind durch nichts mehr zu überraschen und nur darauf aus, dich aufzuspüren und zurückzubringen, ganz gleich ob tot oder lebendig. Ihre Aufgabe besteht in totaler Eindämmung, auch wenn dies bedeutet, dass jedermann in New York sterben muss.
Kämpfe darum zu definieren, was du sein wirst. Hilfst du BLACKWATCH bei der Jagd oder machst du gemeinsame Sache mit dem Virus und unterjochst die Menschheit? Nutze deine Kräfte bis zum Äußersten und sprenge die Fesseln, die dich in Schach halten.''
Man selber ist jedoch ein Gestaltwandler mit sehr mächtigen Kräften.
Anhang anzeigen 1084
Anhang anzeigen 1086
Ich freu mich jetzt schon auf das Game Release: Anfang 2009
Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/30524.html
Anhang anzeigen 1085
''Gegen dich tritt Projekt BLACKWATCH an, eine Elitetruppe aus Armeespezialisten, die bereit sind, die Verbreitung des Virus um jeden Preis zu stoppen. Diese Einsatzkräfte sind durch nichts mehr zu überraschen und nur darauf aus, dich aufzuspüren und zurückzubringen, ganz gleich ob tot oder lebendig. Ihre Aufgabe besteht in totaler Eindämmung, auch wenn dies bedeutet, dass jedermann in New York sterben muss.
Kämpfe darum zu definieren, was du sein wirst. Hilfst du BLACKWATCH bei der Jagd oder machst du gemeinsame Sache mit dem Virus und unterjochst die Menschheit? Nutze deine Kräfte bis zum Äußersten und sprenge die Fesseln, die dich in Schach halten.''
Man selber ist jedoch ein Gestaltwandler mit sehr mächtigen Kräften.
Anhang anzeigen 1084
Anhang anzeigen 1086
Ich freu mich jetzt schon auf das Game Release: Anfang 2009
Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/30524.html