CFW

Diskutiere CFW im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mal fragen ob für die PS3 auch ne cfw kommt? Denns es wäre sehr cool und nützlich(homerbrews usw.) bye
  • CFW Beitrag #1
P

PS3_STYLA

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob für die PS3 auch ne cfw kommt?

Denns es wäre sehr cool und nützlich(homerbrews usw.)

bye

• CFW

Anzeige

Schau mal hier:
CFW .
  • CFW Beitrag #2
sry wenn ich jetzt frage aber was ist cfw.......?

• CFW Beitrag #3
cfw = customfirmware

• CFW Beitrag #4
und kommt den jetzt eine oder nicht? ?(

• CFW Beitrag #5
das kann ich so genau nicht sagen, ich selbst mache keine :D

ich selbst hoffe das mal eine kommt, aber genau weis ich es nicht. vermutlich ist es nur eine frage der zeit.

• CFW Beitrag #6
hab gehört das eins in den nächsten wochen kommen soll

• CFW Beitrag #7
das würde dann auch erklären warum die fw 2.50 nächste woche veröffentlich werden soll :D

• CFW Beitrag #8
ich habs gewusst den blood hat es mal geposted

• CFW Beitrag #9
Ich habe gehört nächste woche kommt ne neue playstation raus.

• CFW Beitrag #10
nee neu ps du meinst wohl das 160 gb model das bald raus kommt

• CFW Beitrag #11
Dave schrieb:
:lol :lol :lol ich glaube da biste ihm bissl aufn leim gegangen

das mit der CFW kannste wohl vergessen aber du kannst doch dein heimgebreu im linux installieren :ps3gamer

• CFW Beitrag #12
was meinstu damit

• CFW Beitrag #13
Aeon schrieb:
Ich habe gehört nächste woche kommt ne neue playstation raus.
Dave schrieb:
Das meinte ich damit. Alle hören immer etwas von irgendwelchen CFW´s oder sowas und Aeon wollte dir damit nur sagen das er auch einfach sagen kann das er gehört hat näxt week kommt ne neu PS :thumbsup:

• CFW Beitrag #14
aber im oktober nov soll ein 160 gb model rausskommen

• CFW Beitrag #15
Dave schrieb:
aber im oktober nov soll ein 160 gb model rausskommen
Ja das kann ja sein aber das meinte Aeon ( denke ich mal ) nicht damit aber ist jetzt auch egal :)
es gibt meines wissens keine funktionierende CFW und selbst wenn es eine gäbe dürfte hier nicht drüber geschrieben werden damit beendet kaffee

Thema:

CFW

CFW - Ähnliche Themen

PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst 2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben