CFW

Diskutiere CFW im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mal fragen ob für die PS3 auch ne cfw kommt? Denns es wäre sehr cool und nützlich(homerbrews usw.) bye
  • CFW Beitrag #1
P

PS3_STYLA

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob für die PS3 auch ne cfw kommt?

Denns es wäre sehr cool und nützlich(homerbrews usw.)

bye

• CFW

Anzeige

Schau mal hier:
CFW .
  • CFW Beitrag #2
sry wenn ich jetzt frage aber was ist cfw.......?

• CFW Beitrag #3
cfw = customfirmware

• CFW Beitrag #4
und kommt den jetzt eine oder nicht? ?(

• CFW Beitrag #5
das kann ich so genau nicht sagen, ich selbst mache keine :D

ich selbst hoffe das mal eine kommt, aber genau weis ich es nicht. vermutlich ist es nur eine frage der zeit.

• CFW Beitrag #6
hab gehört das eins in den nächsten wochen kommen soll

• CFW Beitrag #7
das würde dann auch erklären warum die fw 2.50 nächste woche veröffentlich werden soll :D

• CFW Beitrag #8
ich habs gewusst den blood hat es mal geposted

• CFW Beitrag #9
Ich habe gehört nächste woche kommt ne neue playstation raus.

• CFW Beitrag #10
nee neu ps du meinst wohl das 160 gb model das bald raus kommt

• CFW Beitrag #11
Dave schrieb:
:lol :lol :lol ich glaube da biste ihm bissl aufn leim gegangen

das mit der CFW kannste wohl vergessen aber du kannst doch dein heimgebreu im linux installieren :ps3gamer

• CFW Beitrag #12
was meinstu damit

• CFW Beitrag #13
Aeon schrieb:
Ich habe gehört nächste woche kommt ne neue playstation raus.
Dave schrieb:
Das meinte ich damit. Alle hören immer etwas von irgendwelchen CFW´s oder sowas und Aeon wollte dir damit nur sagen das er auch einfach sagen kann das er gehört hat näxt week kommt ne neu PS :thumbsup:

• CFW Beitrag #14
aber im oktober nov soll ein 160 gb model rausskommen

• CFW Beitrag #15
Dave schrieb:
aber im oktober nov soll ein 160 gb model rausskommen
Ja das kann ja sein aber das meinte Aeon ( denke ich mal ) nicht damit aber ist jetzt auch egal :)
es gibt meines wissens keine funktionierende CFW und selbst wenn es eine gäbe dürfte hier nicht drüber geschrieben werden damit beendet kaffee

Thema:

CFW

CFW - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben