Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CFW
Diskutiere CFW im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte mal fragen ob für die PS3 auch ne cfw kommt?
Denns es wäre sehr cool und nützlich(homerbrews usw.)
bye
CFW Beitrag #1
P
PS3_STYLA
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob für die PS3 auch ne cfw kommt?
Denns es wäre sehr cool und nützlich(homerbrews usw.)
Das meinte ich damit. Alle hören immer etwas von irgendwelchen CFW´s oder sowas und Aeon wollte dir damit nur sagen das er auch einfach sagen kann das er gehört hat näxt week kommt ne neu PS :thumbsup:
CFW Beitrag #14
I
imported_Dave
Punkte Reaktionen
1
aber im oktober nov soll ein 160 gb model rausskommen
CFW Beitrag #15
D
Diddlbuster
Punkte Reaktionen
0
Dave schrieb:
aber im oktober nov soll ein 160 gb model rausskommen
Ja das kann ja sein aber das meinte Aeon ( denke ich mal ) nicht damit aber ist jetzt auch egal
es gibt meines wissens keine funktionierende CFW und selbst wenn es eine gäbe dürfte hier nicht drüber geschrieben werden damit beendet kaffee
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich?
Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst
2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Avowed droppt auf PS5 und bringt New Game+ Hype: Avowed endlich für PS5: Das Fantasy-Abenteuer kommt
Fast ein Jahr lang mussten PlayStation-Gamer auf ein großes RPG aus dem Hause Obsidian...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates
Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...