Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit NTSC Games auf Euro PS3 :(
ErstellerSnowy
Erstellt am
Diskutiere Probleme mit NTSC Games auf Euro PS3 :( im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erstmal Hi zusammen, :P
ich bin ein absoluter PS3 Anfänger (vorhin gekauft und schon funktioniert etwas nicht...) und hoffe ihr könnt mir...
Probleme mit NTSC Games auf Euro PS3 :( Beitrag #1
S
Snowy
Punkte Reaktionen
0
Erstmal Hi zusammen,
ich bin ein absoluter PS3 Anfänger (vorhin gekauft und schon funktioniert etwas nicht...) und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Wie in der Überschrift steht, besitze ich die Euro PS3, mein erstes Game ist allerdings aus den USA (NTSC). Da ich gelesen habe das alle Games, egal welches Format, mit jeder PS3 kompatibel sind dachte ich eigentlich dass keine Probleme auftreten sollten... Nun bekomme ich zwar Sound und die Grafik/Bildquali ist auch okay für einen Röhrentv aber keine Farbe.
Mit meinem Gamecube oder der PS2 kann ich NTSC Games ohne Probleme zocken, also wieso geht das bei der PS3 nicht (möchte das Game nur seeeehr ungern zurück schicken, aber in schwarz weiß durchzocken ist irgendwie auch nicht das Wahre)?
Liegt es eventuell an meinen Fernseher? Ist eine fast 3 Jahre alte Röhre und unterstützt 60hz, oder an dem mitgelieferten Scartkabel? Könnte ja sein das irgendwelche Farbinfos verloren gehen...?
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn zurückschicken möchte ich das Game nicht (D-land release irgendwann im Februar...) und ein neuer Tv ist im Moment nicht drin. :thumbdown:
Probleme mit NTSC Games auf Euro PS3 :( Beitrag #3
S
Snowy
Punkte Reaktionen
0
Huhu Erstmal danke für die Antwort (ging ja schnell !)!