final fantasy 7

Diskutiere final fantasy 7 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute! Ich hab vor ein paar Tagen das alte Final Fantasy 7 für die Playstation 1 ausgegraben, leider kann ich es mit meiner PS3 nicht spielen...
  • final fantasy 7 Beitrag #1
T

TeCkToNiK64

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich hab vor ein paar Tagen das alte Final Fantasy 7 für die Playstation 1 ausgegraben,
leider kann ich es mit meiner PS3 nicht spielen, weil die Videoausgabeoptionen nicht richtig eingestellt sind.
Wisst ihr was ich machen soll?
MfG, TeCkToNiK64
:lol

• final fantasy 7 Beitrag #2
weiß nich obs bei dir genauso is habe die 60gb edit

aber geh unter systhemeinstellungen direkt auf anzeige da kannste son paar sachen einsteln aller hochskalieren etc was genau hab ich auch grad nich alles im kopf

jedenfals läuft das game bei mir ohne probs nichma das rukeln im opening video ist merh zusehn welches meine psx und ps2 immer zeigten

• final fantasy 7 Beitrag #3
dark_reserved schrieb:
weiß nich obs bei dir genauso is habe die 60gb edit

aber geh unter systhemeinstellungen direkt auf anzeige da kannste son paar sachen einsteln aller hochskalieren etc was genau hab ich auch grad nich alles im kopf

jedenfals läuft das game bei mir ohne probs nichma das rukeln im opening video ist merh zusehn welches meine psx und ps2 immer zeigten
ich hab die 40GB
aber tust du mir nen gefallen und kannst mir deine einstellungen aufschreiben?
wär echt totaal nett
MfG TeCkToNiK64

Thema:

final fantasy 7

final fantasy 7 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben