offizielles Headset

Diskutiere offizielles Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, wann kommt das offizielle Bluetooth headset von sony denn raus in amerika soll das schon seit juli auf dem Markt sein. und wann kommt das...
  • offizielles Headset Beitrag #1
6

67_iLi_67

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wann kommt das offizielle Bluetooth headset von sony denn raus in amerika soll das schon seit juli auf dem Markt sein.
und wann kommt das denn hier in deutschland auf´m Markt?????
Es wäre nett wenn ihr mir eine Antwort geebn würdet...

• offizielles Headset Beitrag #2
  • offizielles Headset Beitrag #3
was meinst du mit sufu nutzen

• offizielles Headset Beitrag #4
SUchFUnktion

• offizielles Headset Beitrag #5
ja da steht keine genauer terminn aber mansche sagen das soll am 22-29 oktober rauskommen....

• offizielles Headset Beitrag #6
22.10.08 hab ich geschrieben musst halt lesen

• offizielles Headset Beitrag #7
aso okay danke...

• offizielles Headset Beitrag #10
danke für die info

• offizielles Headset Beitrag #11
ich hab jetzt nachgeguckt und Das headset kommt mit dem Spiel socom am 26.11.08 raus aba als einzel kommt das in 29.10.08 raus....

• offizielles Headset Beitrag #13
ich mein ja nur das die das headset im einzel handel früher rauskommt.....

• offizielles Headset Beitrag #14
kann ich mir nicht vorstellen, amazon ist immer noch der einzige online händler wo es schon aufgelistet hat und der sagt 26.11 zu rest war es früher.

und bei mm oder saturn wissen von einen headset noch garnichts...

Thema:

offizielles Headset

offizielles Headset - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben