Hdmi wieder auf Scart?

Diskutiere Hdmi wieder auf Scart? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine wichtige frage, ich habe bei einem fernseher der jetzt nicht bei mir is meine ps3 auf hdmi gestellt (also das des bild...
  • Hdmi wieder auf Scart? Beitrag #1
H

hans_im_glück

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine wichtige frage,

ich habe bei einem fernseher der jetzt nicht bei mir is meine ps3 auf hdmi gestellt (also das des bild und der ton über des hdmi kabel gehen) jetzt hab ich aber nur noch fernseher mit scart anschluss und ich muss des ja iwie sehen können wenn ich es auf scart umschalten muss... kann man ja aber nicht weil es auf hdmi eingestellt ist...

kann mir das irgendjemand helfen wir ich das umstellen kann?

Liebe Grüße

• Hdmi wieder auf Scart? Beitrag #2
du kannst dir selber helfen!mit der suchfunktion!
ps:unten stehen schon verwandte themen.

• Hdmi wieder auf Scart? Beitrag #3
ps3 mit der on taste einschalten und solange darauf bleiben bis es 3 pipst

Thema:

Hdmi wieder auf Scart?

Hdmi wieder auf Scart? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben