Mitglieder für FIFA09 Onlineliga auf PS3 gesucht

Diskutiere Mitglieder für FIFA09 Onlineliga auf PS3 gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Wir suchen noch Mitglieder die mit in unserer Onlineliga für FIFA09 spielen möchten. Wir beginnen gerade erst mit der Teamauswahl, das...
  • Mitglieder für FIFA09 Onlineliga auf PS3 gesucht Beitrag #1
S

stracko163

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wir suchen noch Mitglieder die mit in unserer Onlineliga für FIFA09 spielen möchten.

Wir beginnen gerade erst mit der Teamauswahl, das heisst, es sind noch sämtliche Spitzenteams dabei.

Wir spielen mit der 1. und 2. Bundesliga, der Premier League, der Primera Division und der Serie A.

Wer Interesse hat: (hier gibts weitere Informationen zur Liga und man kann sich anmelden) und dann bitte noch ne Antwort hier im Forum darüber würd ich mich freuen. Danke!!!

Thema:

Mitglieder für FIFA09 Onlineliga auf PS3 gesucht

Mitglieder für FIFA09 Onlineliga auf PS3 gesucht - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Fifa Online User gesucht: hi mitglieder, wir suchen noch weitere user in unsere Online Liga gennant Fifa Freeaks Germany in eine online liga könnt ihr euch beweisen was...
[PS4] Onlineliga Fifa Freaks Germany ( www.fifa-freaks-germany.de ): Unsere Onlineliga sucht noch User die sich begeistern in einer Fifa Onlineliga zu spielen. Kommunikation läuft bei uns über Whats App und wir sind...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben