News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Erste PS3-Games
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deadwing" data-source="post: 183157" data-attributes="member: 12604"><p>Ich würde dir empfehlen, erst einmal zu günstigeren Spielen zu greifen, damit du weißt, was dir auf der PS3 gefällt und was nicht. Shooter finde ich zum Beispiel doch recht einfach zu steuern. Ein paar meiner Freunde waren da auch skeptisch am Anfang, aber es geht. Man muss sich nur etwas mehr Eingewöhnungseit lassen. Beispielsweise bei Uncharted hatte ich anfangs meine Probleme, irgendwann gings aber dann. Als ich Resistance spielte, konnte ich schon ziemlich zügig und agil durch die Level rennen.</p><p>Womit wir auch schon bei den ersten beiden Spieletipps wären. Uncharted fand ich persönlich etwas zu poppig-hollywoodig, Resistance ist ein richtig hübscher Shooter, der trotz seines Alters auch noch grafisch was her macht und eine recht flotte Spielgeschwindigkeit an den Tag legt.</p><p></p><p>Nicht viel falsch machen kannst du auch mit:</p><p>FIFA 08</p><p>Burnout Paradise</p><p>Heavenly Sword</p><p></p><p>Was ich dir von den aktuellen Spielen allerdings sehr ans Herz legen kann - sofern du auf Taktikshooter und fesselnde Story / Atmosphäre stehst und auch gerne mal minutenlang in Deckung kauerst, um dir Stellungskämpfe zu geben - ist Brothers in Arms Hell's Highway. Mein aktueller Liebling auf der PS3 - aus Gründen der Boykottierung des deutschen Spielemarktes wegen der Zensur durch die BPjM, rate ich dir aber - Englischkenntnisse vorausgesetzt - zur Importversion.</p><p></p><p></p><p>Und was du ÜBERHAUPT NICHT kaufen solltest, ist Need For Speed Pro Street. Ist auch Low Price, aber so ziemlich das langweiligste und schlechteste Rennspiel, das ich auf NextGen gesehen habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deadwing, post: 183157, member: 12604"] Ich würde dir empfehlen, erst einmal zu günstigeren Spielen zu greifen, damit du weißt, was dir auf der PS3 gefällt und was nicht. Shooter finde ich zum Beispiel doch recht einfach zu steuern. Ein paar meiner Freunde waren da auch skeptisch am Anfang, aber es geht. Man muss sich nur etwas mehr Eingewöhnungseit lassen. Beispielsweise bei Uncharted hatte ich anfangs meine Probleme, irgendwann gings aber dann. Als ich Resistance spielte, konnte ich schon ziemlich zügig und agil durch die Level rennen. Womit wir auch schon bei den ersten beiden Spieletipps wären. Uncharted fand ich persönlich etwas zu poppig-hollywoodig, Resistance ist ein richtig hübscher Shooter, der trotz seines Alters auch noch grafisch was her macht und eine recht flotte Spielgeschwindigkeit an den Tag legt. Nicht viel falsch machen kannst du auch mit: FIFA 08 Burnout Paradise Heavenly Sword Was ich dir von den aktuellen Spielen allerdings sehr ans Herz legen kann - sofern du auf Taktikshooter und fesselnde Story / Atmosphäre stehst und auch gerne mal minutenlang in Deckung kauerst, um dir Stellungskämpfe zu geben - ist Brothers in Arms Hell's Highway. Mein aktueller Liebling auf der PS3 - aus Gründen der Boykottierung des deutschen Spielemarktes wegen der Zensur durch die BPjM, rate ich dir aber - Englischkenntnisse vorausgesetzt - zur Importversion. Und was du ÜBERHAUPT NICHT kaufen solltest, ist Need For Speed Pro Street. Ist auch Low Price, aber so ziemlich das langweiligste und schlechteste Rennspiel, das ich auf NextGen gesehen habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Erste PS3-Games
Oben