2 Audio Signale über ein 2.1 Lautsprecher laufen lassen

Diskutiere 2 Audio Signale über ein 2.1 Lautsprecher laufen lassen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin PS3 Community, Habe volgendes Problem, unzwar habe ich die Logitech Z4 2.1 Lautsprecher Anlage das ich bisher nur an meinem Rechner...
  • 2 Audio Signale über ein 2.1 Lautsprecher laufen lassen Beitrag #1
D

Defiant

Punkte Reaktionen
0
moin PS3 Community,

Habe volgendes Problem, unzwar habe ich die Logitech Z4 2.1 Lautsprecher Anlage das ich bisher nur an meinem Rechner angeschlossen hatte per Klinke 3,5mm.

Nun Habe ich mir aber eine PS3 zugelegt und wollte sie auch über die anlage laufen lasssen.

Aktuell habe ich es so gelösst das ich die beiden Audio Chinch Kabel von der PS3 per adapter zu Klinke gemacht und an meine Lautsprecher angeschlossen habe.

Den Rechner habe ich an den Lautstärkenregler vorne wo ein Microfone Eingang ist angeschlossen.

So, Ton bei beiden geht, das Problem aber jetzt ist das man immer so ein Summen und ein leichtes Pochen hört, sobald man einen der beiden Kabel rauszieht ist es weg.

Hat einer vielleicht ne idee wie man das Problem sonst noch lösen könnte?

Danke im Voraus!

Gruß

Defiant

• 2 Audio Signale über ein 2.1 Lautsprecher laufen lassen Beitrag #2
das problem sollte weg sein wenn du eines der beiden geräte aus machst - richtig aus machst.

• 2 Audio Signale über ein 2.1 Lautsprecher laufen lassen Beitrag #3
ja aber meistens sind beide geräte an weil ich über den PC per Skype mit Kollegen quatsche und dan halt mit der PS3 noch daddle, noch eine möglichkeit währe ein umschalter, da ich mein Headset über ein USB Soundcard betreibe könnte ich dan nur auf die PS3 schalten wenn ich damit daddle, und wenn ich dan mitn Rechner was machen will dan halt aufn Rechner, nur kenne ich keine MiniUmschalter (Kleine Bauform) die dafür in frage kommen könnten.

Werde aber mal wieder danach jetzt Googeln, ansosten noch ne idee?

Gruß

Defiant

Thema:

2 Audio Signale über ein 2.1 Lautsprecher laufen lassen

2 Audio Signale über ein 2.1 Lautsprecher laufen lassen - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben