PSN, neuen ACC einrichten?

Diskutiere PSN, neuen ACC einrichten? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin gerade dabei mir eine PS3 zu kaufen... eine gebrauchte! Wenn ich gerade so überlege und mein Vorgänger sich im PSN registriert...
  • PSN, neuen ACC einrichten? Beitrag #1
B

BlueStorm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine PS3 zu kaufen... eine gebrauchte!

Wenn ich gerade so überlege und mein Vorgänger sich im PSN registriert hatte, kann ich mich dann auch noch registrieren und ins PSN gehen?

MfG
Blue

Thema:

PSN, neuen ACC einrichten?

PSN, neuen ACC einrichten? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen: Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem Account. Meine Frage ist: Wenn...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Call of Duty MW Acc: Hallo Ich habe auf meiner PS4 einen Cod ACC und dort habe ich mir den Multiplayer gekauft. Wenn mein Bruder sich jetzt auf meiner PS4 einen neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben