Untold Legends: Brotherhood of the Blade

Diskutiere Untold Legends: Brotherhood of the Blade im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo, ich würde gerne mein so gut wie neues untold legends 2 gegen ein anderes ps3 spiel tauschen,bei interesse einfach mal melden!?! gruss...
  • Untold Legends: Brotherhood of the Blade Beitrag #1
S

sk8punker

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich würde gerne mein so gut wie neues untold legends 2 gegen ein anderes ps3 spiel tauschen,bei interesse einfach mal melden!?!

gruss,

sk8punker

;)

Thema:

Untold Legends: Brotherhood of the Blade

Untold Legends: Brotherhood of the Blade - Ähnliche Themen

Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • sho0rty
  • GilbertKam
Oben