Untold Legends: Brotherhood of the Blade

Diskutiere Untold Legends: Brotherhood of the Blade im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo, ich würde gerne mein so gut wie neues untold legends 2 gegen ein anderes ps3 spiel tauschen,bei interesse einfach mal melden!?! gruss...
  • Untold Legends: Brotherhood of the Blade Beitrag #1
S

sk8punker

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich würde gerne mein so gut wie neues untold legends 2 gegen ein anderes ps3 spiel tauschen,bei interesse einfach mal melden!?!

gruss,

sk8punker

;)

Thema:

Untold Legends: Brotherhood of the Blade

Untold Legends: Brotherhood of the Blade - Ähnliche Themen

Phantom Blade Zero: Das Next-Level PS5-Highlight 2026: Der Hype ist real: Phantom Blade Zero kommt exklusiv auf die PS5 Mach dich bereit für einen echten Showstopper auf deiner PlayStation 5! 2026...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...
Rise of the Ronin: Jetzt ultragünstig im PS Store!: Du hast Bock auf einen fetten PS5-Exklusivtitel und willst dabei ordentlich sparen? Dann schnapp dir jetzt "Rise of the Ronin"! Das Highlight für...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben