Fragen zur P3

Diskutiere Fragen zur P3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zockerfreunde, ich schwanke zur Zeit zwischen einer 360 und einer P3 und weiß noch nicht so ganz für was ich mich entscheiden soll. In...
  • Fragen zur P3 Beitrag #1
F

Freaky84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zockerfreunde,
ich schwanke zur Zeit zwischen einer 360 und einer P3 und weiß noch nicht so ganz für was ich mich entscheiden soll.
In erster linie geht es mir darum etwas über die P3 zu erfahren. Ich weiß leider nicht wo ich sie testen kann.
Ist im Lieferumfang ein HDMI Kabel?
Ist das Online Zocken kostenlos?
Kann man Demos kostenlos runterladen?
Soll die Konsole vor Weihnachten noch günstiger werden?
Bei der P3 ist die Spieleauswahl ja leider nicht ganz so groß.
Was findet ihr an eurer P3 so toll? ;)
Vielen Dank schon mal!

• Fragen zur P3

Anzeige

• Fragen zur P3 Beitrag #2
Freaky84 schrieb:
Hallo Zockerfreunde,
ich schwanke zur Zeit zwischen einer 360 und einer P3 und weiß noch nicht so ganz für was ich mich entscheiden soll.
In erster linie geht es mir darum etwas über die P3 zu erfahren. Ich weiß leider nicht wo ich sie testen kann.
Ist im Lieferumfang ein HDMI Kabel?
Ist das Online Zocken kostenlos?
Kann man Demos kostenlos runterladen?
Soll die Konsole vor Weihnachten noch günstiger werden?
Bei der P3 ist die Spieleauswahl ja leider nicht ganz so groß.
Was findet ihr an eurer P3 so toll? ;)
Vielen Dank schon mal!
Moinsen

Es ist keine HDMI Kabel im Lieferumfang enthalten
Das Online daddeln und auch die Demos sind je Kostenlos
Soweit ich es weiß soll die Konsole vor Weihnachten nicht günstiger werden. Aber das kann man ja nie so 100% sagen
Die Spieleauswahl ist meiner Meinung nach genügend für die PS3
Ich bin einfach von grund auf überzeugter von der PS3 (Sony) als von der 360 (Microsoft). Frag mich nicht warum. Aber alleine schon die Features die von anfang an in der PS3 waren. Wie W-Lan, HDMI, Blu-Ray usw haben mich mehr überzeut. Auch das die Sache mit dem Online zocken kostenlos ist war für mich ein Kaufgrund.
Mal davon abgesehen das der Cell Chip Leistungsfähiger sein soll als die Chips in der 360. Problematisch ist einfach nur das die Entwickler nicht richtig damit umzugehen wissen. Aber das kommt noch.
Und um eine Frage vorweg zu nehmen. Sicherheitskopien von PS3 spielen kann man nicht benutzen. Aber für Gute Spiele zahlt man auch gerne oder`:)

Greetz
DukeX

• Fragen zur P3 Beitrag #3
Hallo,
danke für deine Antwort. Die P3 sagt mir auch eher zu. Es kommt noch dazu, dass ich sowieso eine Microsoft Phobie habe.
Allerdings macht Sony wirklich einen riesen Fehler mit dem Kopierschutz. Keiner kauft deshalb die Konsole und die Spielehersteller produzieren nicht soviel dafür.
Für gute Spiele zahlt man nazürlich gerne, aber nicht mehr als 35€ !! Aber dafür bin ich geduldig und warte gerne. Deshalb sind mir die Demos wichtig.
Verlockende Spiele haben beide Konsolen. Da fällt mir jedoch gerade noch was ein. Ist bei der P3 der linke Joystick immernoch unten? oder haben die den endlich mal mit dem Steuerkreuz getauscht?
Im 360 Forum erzählt man mir, Sony habe noch keine richtige Online Strategie, sobald die eine haben, nehmen die auch Geld dafür. Ist da was dran?
Ich kenne leider niemanden der ne P3 hat, leider. Sonst könnte ich da ja mal testen.

• Fragen zur P3 Beitrag #4
morgen, du hast es dir ja schön selber beantwortet "in eine Xbox Forum Heist es..." sind hat genug einnahmem mit spielen, ad ons, premium themes so das das online online daddeln kostenlos bleibt.

Die PS3 wird nicht vor und wärend weihnachten billiger das hat Sony schon bekannt gegeben.

• Fragen zur P3 Beitrag #5
So, habe mir heute ne 360 gekauft.
Die perfekte Konsole wäre ne mischung aus beidem.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!
Und viel Spaß noch beim zocken ;) :thumbsup:

Thema:

Fragen zur P3

Fragen zur P3 - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben