Bin für alles zu DUMMMMM!

Diskutiere Bin für alles zu DUMMMMM! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Liebe User und Userinen :) Habe mehrere Probleme ! 1) Kann man irgentwie mit dem Web´n Walk Stick von T-Mobile über die Ps3 ins Internet? 2)...
  • Bin für alles zu DUMMMMM! Beitrag #1
S

sonypierre

Punkte Reaktionen
0
Liebe User und Userinen :)

Habe mehrere Probleme !

1) Kann man irgentwie mit dem Web´n Walk Stick von T-Mobile über die Ps3 ins Internet?
2) Gibt es eine möglichkeit den PS3 Store über den PC aufzurufen?
3) Bei dem Spiel Buzz woher kann ich ein update beziehen bzw. die erwachsene Version freischalten ?

Wenn jemand nur eine Frage beantworten kann wär ich sehr dankbar ;)

lg Pierre

• Bin für alles zu DUMMMMM! Beitrag #2
2 nein soweit ich weiss geht das nür über die ps3
3. im psn store

• Bin für alles zu DUMMMMM! Beitrag #3
Vielen Dank!

Thema:

Bin für alles zu DUMMMMM!

Bin für alles zu DUMMMMM! - Ähnliche Themen

PS3 DNS Fehler?: hallo mache jetzt schon einen tag dran rum also: habe mir gestern ein Lan kabel gekauft und es an PS3 und PC geschlossen um mit den internet stick...
Internet mit Web´n Walk Stick?!: Hallo, Ich habe eine PS3, aber wir haben kein W-Lan.. Kann ich auch mit einem Web´n Walk Stick über die PS3 ins Internet und so Online spielen?!
mit PS3 online gehn aber wie ???? Help: Hallo, Weiss jetzt nicht ob ich das jetzt hier richtig reinschreibe wenn nicht sorry . Aber ich will mit meiner PS3 online gehn um GT 5 zocken zu...
PS3 Network mit T-Mobile Webn Walk Stick: PS3 Network mit T-Mobile Web'n Walk Stick Hallo hätte da mal eine Frage: Hab einen T-Mobile USB Stick (Internet) und möchte damit über meinen...
Ip erfolgreich gefunden, Internetverbindung fehlgeschalgen: Also ich habe einen UMTS Stick. Ich habe windows 7 Ich habe mal alles so befolgt wie es in diesse Toturial beschrieben ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben